• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lord Of The Rings

Werbung:
Mir ist das auch aufgefallen, das war irgendwie gespentisch , aber alle Wesen mit blaune Augen werden meistens als unschuldig angesehen.
 
Ich hab' den Film jetzt auch gesehen.Und er ist großartig.Die Landschafft ist wirklich herrlich.
Und die Monster wurden gut zurecht gemacht.
Ich fand's nur sooo schade das dieser Gandalf(oje,ist der Name richtig,ich kann mir das einfach nicht merken...:()gestorben ist.Den fand ich ganz gut.Und die Stimme von dem "Bösen"(der Kerl der den Ring gesucht hat) war klasse gemacht.Schön unheimlich.
Nur Frodo fand ich richtig hässlich.
 
Hört sich spannend an...
Ich lese das Buch auf jedenfall,allerdings sollte ich dann erstmal mit dem ersten anfangen..
 
hmm. naja das erste buch ist n bisschen langfädig. aber es wird IMMER wie besser!!

im film war eindeutig der BALROG der absolute hammer!! (und natürlich die gesamte elbenschar und gandalf.... ach eigentlich war alles klasse...)

@alyssamilano tja hobbits sind nun mal komische dinger ;) sie sind auch nich gerade mein fall. aber frodo soll/muss so unschuldig/rein und naiv wirken. er ist der urvater aller (typischer) antihelden, die etwas grosses leisten müssen. (überausbekannter "urenkel": luke skywalker). aber du hast recht e. wood (alias frodo) wird im film nicht gerade überfordert, er hat grad ma ~20 sätze...

GEHT DEN FILM UNBEDINGT SCHAUEN!!!!! wer den verpasst.... raaaah!
 
Ich habe es immer noch nicht geschafft, mir diesen Film anzusehen! Ich habe zwar schon einen Versuch gestartet, aber da war es so voll, das ich auch keine Lust mehr hatte, denn so einen Film möchte ich auch von einem vernünftigen Platz aus sehen und nicht irgendwo sitzen wo man nichts sieht oder ne Nackenstarre kriegt (besonders bei der Filmlänge!).
Aber ich werde es vielleicht heute nochmal versuchen, schließlich ist heute da heute Kinotag!
 
@ Simba
Hat's geklappt? Du musst dir den Film unbedingt reinziehen, der is so genial... :eyes:

vlG Shannen
 
Ich hab den Film jetzt endlich auch mal gesehen. ich fand ihn ganz gut, aber das offene Ende... Will mir nicht jemand verraten ob die das jetzt schaffen und wer alles überlebt? Das wär voll nett. :)
 
Hi!
Also, ich hab den Film am in der Nacht vom 18, auf den 19. Dezember gesehen! Um 00.01 Uhr! Das Kino war brächevoll!! :flash:
Die Bücher hatte ich da aber noch nicht gelesen! Ich wollte der einer der Ersten sein der den Film sieht! :jump2:
Danach war ich aber so begeistert, dass ich zur Zeit das Buch lese (gebundene Fassung)! Wen fandet ihr am besten?? Ich Arwen :love4: und von den Männern Legolas :cool:
Naja, bis dann
Phoebelover
 
Wer waren denn die beiden? Ich kenn mich da nicht so aus. Hab nur den Film gesehen, aber wie die hießen weiß ich nicht mehr.
Kann mir nicht jemand sagen, ob die noch schaffen den Ring zu zerstören. (Eigentlich ist das ja logisch.) Und wer überlebt alles bis am Schluss?
 
Ich habe den Film endlich gesehen (bereits zweimal) und finde ihn total super! Ich freue mich schon sehr auf den zweiten und dritten Teil!
 
Werbung:
Mae Govannen!

Ich hab den Herr der Ringe im Kino gesehen und halte ihn für den besten Film aller Zeiten! ;) Ok, ein bsschen übertrieben, aber er ist klasse!
Ich kann den ersten Teil schon fast auswendig und den 2 hab ich 2 mal im Kino gesehen!

Viggo%20und%20Liv1.jpg



Namarie,
Eure Eleya
 
Zurück
Oben