• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lord Of The Rings

Ja, das war geplant!
Es gibt sogar "Beiweisfotos"! ;)
Im Film sind auch noch ein paar Bruchstücke zu finden! Aber P J hat es relativ gut "vertuscht"! :D
Ich hätte es mehr als dumm gefunden wenn Arwen da auf einmal aufgetaucht wäre! Ich hätte es nach der Rettung von Frodo gelassen und sie nicht mehr im zweiten Teil eingebaut! Im dritten auch nur am Ende, aber das wäre für manche die das Buch nicht gelesen haben wirklich zu undurchsichtig gewesen! ;)
Ich mag Arwen irgendwie nicht, aber egal! ;)
 
Werbung:
@ Eleya

Ist ja krass na ja zum Glück hat Peter sich da noch umentschieden. Mir ist das gar nicht aufgefallen. Wo sieht man das denn? Muss mir den Film mal noch etwas genauer anschauen.
Ich mag Arwen auch nicht unbedingt.
Find Galadriel wesentlich besser (übrigens dein Ava und der Banner sind spitze :D )
 
also was soll ich groß sagen? Meine Lieblingsfilme sowie -bücher ^^.... Alles schon 100 Mal gesehen, kann alles mitreden....*gg*.... jajaja-....
 
Werbung:
ich finde Herr der Ringe einfach spitze aber da gibts schon einige unterschiede zum Buch!

Das mit Arwen ist mir auch völlig neu das hab ich heute zum ersten mal gehört...oder gelesen was auch immer!
 
Zurück
Oben