• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6x14 The Legend of Sleepy Halliwell

Also ich finde, die ganze Zauberschule können sie sich sparen. Das nimmt ja schon Harry Poter ähnliche Züge an! Und das, was mit Chris zum Schluss herauskam, wussten doch sowieso alle schon. Offensichtlicher geht es nicht...
 
Werbung:
Ja, aber das wusstest du nur weil du Zuschauer warst! die Charmed-Ones konnten das gar nicht wissen! Außer sie hätten Chris mal gefragt woher er Wyatt kennt, dann wären sie vielleicht eher draufgekommen!
 
hilfe

Woher außer aus den Epiguides wisst ihr was passiert ich hab noch nicht eine Folge dieser Staffel gesehen.
Also sagt mir wo ihr das gesehen habt
 
ja, aber nur auf Italienisch, das find ich doof! Dort hab ich die ersten beiden Folgen gesehen! Aber da ich kein Italienisch kann war es leicht doof! Aber witzig!
 
paladdin schrieb:
schon wer gesehen ?
is echt cool was da am schluss herauskommt :) was haltet ihr davon ?

MfG Paladdin

Die Folge an sich ist genial, auch wenn ich sie bisher nur gelesen habe und mir 100x den Trailer reingezogen hab. Nur genial und Holly Marie Combs spielt echt genial die Kopflose! An sich die Idee der Zauberschule ist cool!
 
Werbung:
Wow die Folge war mehr als super. Bis jetzt die beste der gesamten Staffel.
Endlich entwickeln sich die Charaktere mal wieder weiter, das musste mal wieder passieren.
Die Sache mit den Kindern und so aus Staffel 1 ist ja auch etwas anders, ich meine jetzt haben sie ja Leo als Vater und der ist ein WdL und Elder, da sieht die Sache anders aus als wenn Andy der Vater wäre.
 
Zurück
Oben