• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Lord of the Rings The Fellowship of the Rings

The Darkness

1.000er-Club
Registriert
17 Juli 2003
Beiträge
2.745
Ort
Stuttgart
Hallo!

Hier ist meine FF von HdR. Es ist bloß vieles anders oder ganz neu!

The Lord of the Rings
The Fellowship of the Ring
attachment.php
Kapietel1. Voegeschichte und Beschreibung des Auenlandes
"Vor tausenden von Jahren...",diese Worte kamen aus dem Mund von Bilbo Beutlin.
"Brach ein Krieg aus. Sauron der dunkle Herscher schmiedete einen Ring. Den eine Ring. Insgesamt gab es auch noch 16. andere Ringe.
5 den Hobbits, den kleinen auf der Welt.
3 den Elben, hoch im Licht.
4 den Zwergen, in den großen Hallen aus Stein.
2 den Menschen, die die sich für die besten halten,
und 2 den Zauberen, der weißen Welt. " Frodo hörte aufmerksam zu. Er hatte diese Geschichte schon öfters von Bilbo gehört. Doch die Geschichte ist immer wider schön.
Dan erzählte Bilbo weiter: "Doch dan schmiedete der Böse Herscher Sauron einen Ring. Den einen Ring. Sauron besaß eine Streitmacht die man nicht besiegen könne. Doch dann taten sich die letzten bündnise der Elben und Menschen zusammen. Erin großer Kampf brach aus. Doch Arathorn schniet den Finger von Sauron an dem der Ring war durch. Sauron explodirte und mit ihm alle Orks. So bekam Arathorn den Ring. Doch er wurde von den letzten überlebenden Orks getötet. Der Ring fiel in einen Bach. Viele Jahre später bekam ich Bilbo Beutlin den Ring." Bilbo grinste. Er lief aus dem zimmer und verließ Beutelsend. Es war eine Höhle. Doch keine Nase und schmutzige Höhle. Sondern schon eher Adlig. Doch so konnte man es auch nicht nennen. Die kleinen Höhlen der Hobbits waren nicht sonderlich hoch, für einen Mensch viel zu klein. Ein Mensch würde sich immer wieder den Kopf anschlagen. Aber die Höhlen wurden nunmal für und von Hobbits gebaut. Und das war nicht alles was anderst war bei den Hobbits. Die Hobbits selbst waren noch nei in einem krieg verwikelt. Sie hassen normalerweiße eigentlich Abenteuer. bei Bilbo ist das allerdings anderst. In den alten Zeiten war er in einem Abenteuer das mehrere Jahre lang dauert verwickelt. Doch wider zu dne Hobbits. Hobbits streiteten sich nie. Manche mochten sich nicht sonderich aber "streiten" war für sie eigentlich ein fremd Wort.
Bilbo lief weiter. Neben Beutelsend war ein schönder Garten in dem gerade ein andere Hobbit arbeitete.
"Hallo Samweiß" grüßte Bilbo den jungen Hobbit. "Hallo Herr Bilbo"antwortete Samweiß und lächelte ihm zu.
Bilbo lief weiter. Einen Kieß weg entlang. Überall waren Fahnen mit einem Zeichen darauf. Es war das zeichen des Auenlandes. Die Fahnen waren überall weil heute Merry Geburtstag hatte. Bilbo lief weiter. Über eine Holzbrücke. Dort waren Schleier. Von der Brücke konnte man ein Gasthaus sehen. Es hieß "Das Gasthaus an Wasserau". Bilbo ging hinein. Dort waren viele Hobbits. Viele Betrunken. Zwei Hobbits tanzten auf einem Tisch udn sangen dazu. Der eine war Merry. Der andere Pipin.
"Hallo. Alles gute zum Geburtstag" sagte Bilbo lachent zu Merry.
In dem Gasthaus waren überall Holztische und Holtzstühle. Auf jedem Tisch war eine Kerze. Bilbo setzte sich zu einem alten Hobbit.
"Hallo Om!"sagte Bilbo zu dem alten Om.
Eine junge Hobbitfrau kam zu Bilbo udn fragte: "Möchten sie etwas drinken?"
Bilbo schaute die junge Hobbitfrau an: "Ja. Ein Bier."
Freu mich auf Feedback!​
 
Werbung:
Die junge Hobbitfrau lächelte und ging ein Bier holen.
„Und Bilbo. Heute schon was erlebt?“, fragte der alte Om.
„Nein, keine Drachen oder sonst was. Ich habe Frodo die Geschichte des einen Ringes erzählt. Aber leider wissen wir ja nicht wer den Ring zurzeit besitzt. Es wäre zu schön, ihn in eigener Hand zu halten. Aber das wird wohl ein Traum bleiben.“ Bilbo schaute den alten Om an. Er wusste nicht das Bilbo de Ring hatte.
„Ja. Aber es ist immer wider schön diese Geschichte zuhören.“
Die junge Hobbitfrau kam wider zu den beiden. Sie hatte ein Bier in der Hand und stellte es Bilbo auf den Tisch. Sie lächelte und ging dann von den beiden weg.
Bilbo nickte etwas und widmete sich wider dem Om.
„Ich muss nun wider los. Bilbo. Wir sehen uns heute Abend ja noch.“ Der alte Om stand auf und verließ das Gasthaus. Bilbo ging kurz nachihm auch aus dem Gasthaus und lief weiter. (nicht in Richtung Beutelsend ) Man konnte eine große Wisse erkennen. Auf dieser standen ein paar Holztische und es wurden von Hobbits noch weitere auf gestählt. Bilbo lief auf die Wisse zu. Ein paar Hobbits versuchten nun ein Großes Zelt aufzustellen. Doch das geling ihnen nicht so recht. Bilbo lachte und ging zu den Hobbits wo das Zelt aufstellen wollten und half.



Frodo saß auf einem Ast von einem Baum. Er hatte ein Buch in der Hand. Der Baum stand an einem äußeren ende von Wasserau. Man hörte ein paar Worte die aber nur leise waren. Sie kamen von weit her: „...weg von der Straße wo sie begann...“
Frodo sprang von dem Baum und rannte zu der nicht weit entfernten Straße.
Er konnte eine kleine Holzkutsche erkennen. Auf der Kutsche saß ein alter Mensch. Er hatte einen Grauen Hut einen Grauen Bart und einen Grauen Mantel.
Er kam näher und Frodo freute sich plötzlich. Und als der Man auf der Kutsche direkt vor ihm war sprang er auf die Kutsche und umarmte den Mann.
„Gandalf“, sagte Frode zu dem Mann. „Du kommst aber recht spät!“
„Ein Zauberer kommt wann er es für richtig hält.“ Antwortete Gandalf der Zauberer.
Frodo grinste und sprang dann von der Kutsche.
"Wir sehen udn später", sagte Gandalf und fuhr weiter.
 
Gandalf fuhr weiter. Er fuhr den gleichen weg wie Bilbo gegangen war. Nur er ging nicht in das Gasthaus. Er hatte viele Feuerwerkskörper dabei, viele Hobbitkinder rannten hinter ihm her. Gandalf schmunzelte und ein kleiner Feuerwerkskörper fiel von der Kutschte. Er explodierte und es kamen eine Art Schmetterlinge Heraus. Die Kinder schrieen vor Freude. Gandalf fuhr weiter ohne ein weiteren Feuerwerkskörper explodieren zu lassen. Er kam nach einiger Zeit an. Er klopft an Beutelsend an.
Bilbo öffnete die Tür.
„Oh Gandalf, schön dich zusehen. Komm rein.“, sagte Bilbo und freute sich über Gandalf’s kommen.
Gandalf tritt ein. Er schlug sie an der Tür den Kopf an da Gandalf genau gleich groß war wie ein normaler Mensch.
„Ich habe gerade Tee gemacht.“, sagt Bilbound lief in ein Zimmer. Gandalf hinterher. Er duckte sich damit er sich nicht noch mal anhauen würde.


Frodo war nun zu dem großen zelt gegangen. Dort sah er Merry und ging zu Ihm. Er lächelte und sagte: „Hallo Merry. Ich wünsche dir alles gute zum Geburt...“
Ein Pfeil raste an Frodo nur knapp vorbei. Er dreht sich um und erblickte eine Armee Orks. Sofort rannte er weg. In Richtung Beteulsend.

Kapitel 2. Trauriger Abschied

Frodo kam an. Er raste herein.
„Bilbo. Orks... Hier im Aueenland!“ schreite Frodo rannte in sein Zimmer und holte ein altes Schwert heraus. Es war noch spitz drotz des Alters.
Die Tür sprang auf und mindestens 10. Orks kamen hereingerannt. Gandalf zpck sein Schert. Frodo rannte zu Gandalf. Bilbo ging in sein Zimmer. Er hollte ein Schert heraus. Er zog es aus seiner Scheide. Es war blau. Er kam zurück zu den anderen beiden(Frodo und Gandalf). Gandalf rannte genau ins Getümmel Frodo hinterher, danach Bilbo. Plötzlich hörte man einen Schrei...


Hoffe auf Feedback!!!

Darklighter
 
Werbung:
Hey, ich find Herr der Ringe so wie es jetzt ist auch gut aber deine Story, wie ich bis jetzt sehe, wird bestimmt gleich gut oder besser!

Also ich finde sie super!!
Ich hoffe du schreibst bald weiter!
 
Zurück
Oben