• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HERR der RINGE

D

Dune

Guest
HERR der RINGE!
das sagt alleine schon alles. da das n charmed forum is nehm ich mal an dass eh alle gerne fantasy-zeugs ham.
aber lord of the rings... hat wer den trailer schon gesehn?! AUUUUUh! wahnsinn. natürlich nicht nah am buch, das war von vornerein klar: dem buch fehlt eine grosse weibliche hauptrolle, DAS braucht aber JEDER film, der kasse machen will (ungeschriebenes gesetz!). aber gell, mit liv tyler als arwen (!!!) kan man sich schnell anfreunden.
dieser film wird ENORM!

was haltet ihr so von dem? (um nicht schon von vornerein missverständnisse aufkommen zu lassen: es sind auch kritische beiträge SEHR willkommen)
 
Werbung:
Ich habe "Lord of the Rings" natürlich gelesen, und auch "The Little Hobbit", und alle anderen Bücher von Tolkien. Aber den Film möchte ich nicht sehen, weil ich mir die Vorstellungen, die ich durch meine Fantasie habe, nicht kaputt machen möchte. Du musst wissen, ich habe ganz oft das Phänomen, das ich am nächsten Morge denke, ich hätte das Buch als Folm gesehen, obwohl ich es gelesen habe, und das ist eine wundervolle Gabe, die ich nicht verlieren möchte. Das war schon als Kind so. Ich habe dann immer nach den "Kassetten" gesucht, die ich "gelesen" hatte :))
 
Werbung:
jaja lebhafte fantasie is was tolles. aber mir gefällt es sehr, dass ich meine vorstellungen des buches mit der umsetzung im film vergleichen kann. und ich kann dir versichern, dass der film nicht billig gemacht wurde (allerdings ist er schon nicht sehr nah am buch: aber mal ehrlich: die amis wollen keine hobbits (so wie sie im buch beschrieben werden) als helden. die wirken zu "niedlich". )
 
Zurück
Oben