• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingshorrorfilm

Welcher ist euer Lieblingshorrorfilm bzw. reihe?

  • Scream- Triologie

    Stimmen: 1 7,1%
  • Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast

    Stimmen: 0 0,0%
  • Halloween- Reihe

    Stimmen: 1 7,1%
  • Freitag, der 13.- Reihe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nightmare

    Stimmen: 1 7,1%
  • Scary Movie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Shriek (Schrei, wenn du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe)

    Stimmen: 0 0,0%
  • einen anderen

    Stimmen: 10 71,4%
  • ich mag keine Horrorfilme

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Ich liebe Horrofilme über alles :D Allerdings find ich Filme wie Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast eher langweilig. Das sind mehr diese Teenie-Schocker... nicht so mein Fall. Ich lach mich da immer kaputt drüber ^^
Was ich aber noch schlimmer finde sind diese typischen Low-Budget Produktionen von Horror.
Bis ich mich wirklich grusel etc. bei einem Film braucht es schon eine ganze Weile und das ist auch nur bei ganz wenigen der Fall.

Ich hab jetzt mal eine Liste mit Filmen zusammen gestellt die ich aus verschiedenen Gründen ganz gut bis spitze fand.

-Bram Stoker's Dracula
-Nosferatu
-Dawn of the Dead
-Texas Chainsaw Massacre
-Mary Shelley's Frankenstein
-Ghost Ship (zum Teil)
-Interview mit einem Vampir
-The Ring (auch wenn er mich net wirklich zum gruseln gebracht hat)
-Gothika
- ...

lg, Cat
 
Werbung:
Braindead
Haus der 1000 Leichen
Evil Dead

kann ich jedem nur empfehlen, sind wirklich spitzenmäßige Horrorfilme.
 
naja ich fand die scary-movie reihe ganz gut, das war gleichtzeitig noch lustig, denn ich steh net so auf ganz normale horrorfilme, die mag ich net.
 
Hi..
ich mag nur manchmal Horrorfilme. an videoabende, wo man sich an einen anderen kuschel kann *keine anspielung*^^ naja ega... och mag net so gerne solche horrorfilme, die so plump sind....mit irgendwelchen Monstern, die leute umbrigen und dann kommt ein held und bringt die monster um...eher so Psycho dinger^^
siria
 
Ich mag die Scream-Trilogie, Scream1 ist natürlich der beste Teil, er ist total spannend, gruselig und sehr überraschend. Bei diesem Film war es nicht von Anfang an klar, wer der/die Mörder ist/sind.

-"Ich weiss was du letzten Sommer getan hast" fand ich auch gut, der zweite Teil gefiel mir eher mässig, aber ich hab wirklich schon schlechtere Fortsetzungen gesehen, er war nicht schlecht.

-Halloween H20 fand ich zu kurz und irgendwie zu absurd.

Spannend ist auch "What Lies Beneath", aber ich mag schon eher die Teenie-Horror Streifen.

Scary Movie
, find ich eigentlich total doof, aber der dritte Teil reizt mich doch, allein schon wegen der Cast.

The Ring hab ich noch nicht gesehen und nicht mehr lange dann kommt auch schon The Ring Two im Jahr 2005 raus.

Grad ist in Amerika "The Grudge" sehr erfolgreich angelaufen, mit Sarah Michelle Gellar (Buffy, Ich weiss was du letzten Sommer getan hast) , Jason Behr (Roswell), Bill Pullmann (Independence Day) usw.

Ist Sarah die neue Horror-queen?
 
Ich mag Horrofilme garnicht. Dazu bin ich viel zu ängstlich, jedenfalls bei Filmen.
Ich habe mal Blair Witch Project gesehen und fand das schon zu gruselig und als ich danach noch einen Teil von Michael Myers gucken wollte musste ich umschalten, das ging garnicht...
 
Ich hab zwei Favoriten:
1. Underworld (einfach nur geil)
2. Das Biest in mir (spannend bis zum Schluss, leider auch tragisch)
Sonst mag ich auch noch der Exorzist, 28 days later etc.
hel

butterfly xxx
 
Von denen die zur Auswahl standen, ist es ganz klar Scream schon alleine weil mein Lieblingsschauspieler mitspielt.
Ich steh aber mehr auf Vampir Filme.
 
Ich mag die Teenager Horrorfilme nicht so sehr (ausser zur belustigung).
Meine persoenl. Favs sind

"Saw"
"Darkness"
"Texas Chainsaw Massacre" (das Original, wobei die neuverfilmung nicht so schlecht ist)
"Bram Stokers Dracula"
"Nosferatu"
"The Shining" (unbedingt das Original)
"Blair Witch Project"
"The Ring"

jetzt hoff ich nur noch, dass ich zu "the Grudge" ins Kino komme!
 
Ich mag den Film Gothica ganz gerne.Aber bei dem Film The ring hatte ich voll Angst. Den werde ich mir nei wieder ansehen. Ich schau so Filme ganz gerne an. Aber nicht so ganz schlimme...
 
Ich liebe 'Ring' das war so ein ur-ur-geiler Film...dann noch

'Das geisterschloß'

naja gothika war ein wenig langweilig..

Mylie: ich stimme dir zu ring ist G-E-N-I-A-L

ich werd mir bestimmt noch the forgotten anschauen..
 
Werbung:
Eigentlich schau nicht gerne Horrorfilme. Von den erwähnten kenne ich nur oder hab ich nur Scarie Movie gesehn. Den finde ich nicht so horrormässig, aber ein bisschen.
 
Zurück
Oben