• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe

Am besten ist ....

  • Legolas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frodo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aragohn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gandalf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gimili

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
ich auch ich auch ich auch

ich kann es kaum noch abwarten bis zum dritten teil und bis der zweite auf dvd rauskommt (bekomm nämlich zu geburtstag einen dvd-player *freu*)

"den hobbit" hab ich nicht gelesen und von einer verfilmung hab ich auch noch nichts gehört würde ich aber sehr interessieren ;)

:zustimmen :zustimmen :zustimmen
 
Werbung:
Mae Govannen!

Ja, ich freu mich schon drauf wenn die "Trilogie" rauskommt! *gg*
Da kann ich dann einen laaaagen DVD Abbend machen! Neun Stunden "Herr der Ringe"!!!!! *ggggg*

Mich würde es schon interresieren. Hab den Hobbit gelesen und würde ihn mir 100zentig anschauen!

Namarie,
Eure Eleya
 
jaja als der erste teil in den viedeotheken war hab ich ihn mir auch sofort ausgeliehen,überspielt und jetzt laüft er so oft das ich ihn schon ganz mitsprechen kann *fg*
naja von so einem genialen film kann ich halt nicht genug bekommen :zustimmen

bin gespannt ob der hobbit verfilmt wird!!!!

bye LIttlePiper :flash:
 
wusstet ihr, dass die 2 türme für einen oskar nominiert ist? also besser gesagt für mehrere, aber auch für den für den besten film! hoffe er gewinnt, der 1. hat ja leider nicht als bester film gewonnen!
 
@legolas: das hoffe ich auch und ich denke der zweite film hat auch bessere chancen als der erste film. :zustimmen
 
Ich find Herr der Ringe so cool !

Den ersten hab ich net gesehn weil ich das da noch doof fand (ich naives ding) aber den zweiten hab ich gesehn und ich muss sagen HAMMER FILM !
 
Ich find Herr der Ringe so cool !

Den ersten hab ich net gesehn weil ich das da noch doof fand (ich naives ding) aber den zweiten hab ich gesehn und ich muss sagen HAMMER FILM !

ja ja da bin ich mal wieder genau der selben meinung (gelle piper 24 ;) ;) ;) )

bye LittlePiper :flash:
 
Geschrieben von Mrs-Cole-Turner
Ich hab für Aragorn gestimmt ...

..weil?

Es macht nicht viel Sinn zu sagen für wen man gestimmt hat, das merkt man doch eh bei dem Ergebnis..gebt doch wenigstens ne Begründung dazu :) nicht bös gemeint, nur eine Bitte..
 
Mittlerweile habe ich die "Extended Version" auch schon x-mal gesehen, und bin immer noch überwältigt von diesem Film. Der ganze Aufwand, wie es dazu kam, diese Schauspieler zu wählen, die Herstellung der Kostüme, der Umgebung, Videografiken, Computerbearbeitungen. Wow, dieser Film wird den Leute lange in Erinnerung bleiben, auch, wenn er, leider, viele Kritiker mit sich trägt.

Quiggy
 
Ein wirklich toller Film, hab beide Teile gesehen und freue mich schon auf den dritten!
Besonders der zweite Teil weicht zwar an vielen Stellen vom Buch ab, aber ich sehe es so: Ein Film ist nunmal immer eine Interpretation einer oder mehrerer Personen, das ist doch auch eigentlich das Interessante daran! Diese Person/en entscheide(t)/en für sich (bzw. für ihre Version des Stoffes), was wichtig ist, was weggelassen werden kann und was vielleicht noch ergänzt werden könnte.
Ich finde diese Kinofassung vom HdR sehr gut gelungen und wenn man erwartet im Kino einfach nur das nochmal zu sehen, was man vorher schon gelesen hat, dann kann man nur enttäuscht werden, ist aber auch selber dran Schuld, finde ich.
Ich kannte die Bücher schon, bevor ich die Filme sah, sowohl als Buchfassung als auch die Hörbuchfassung, die ist auch in einigen Punkten etwas anders. Mir sind zwar auch Änderungen aufgefallen, aber anstatt mich darüber aufzuregen, dass nicht alles so ist, wie ich es erwartet habe, frage ich mich lieber, was mir der Macher damit sagen will!
Niemand ist gezwungen sich eine Filminterpretation anzusehen und wer sowieso nur Seite für Seite denselben Inhalt erwartet, der sollte sich lieber im Sommer schön auf eine Wiese setzen und sich die Handlung selber vorstellen.
Habe übrigens auch die Extended Edition bei mir zu Hause stehen, die ist wirklich gut, werde mir bestimmt auch die zweite holen!

Mira
 
Geschrieben von Quigoni


Am Anfang (also vor ungefähr einem Jahr) konnten mich keine 10 Pferde ins Kino bringen, um diesen Film zu sehen. Ich hielt in für absoluten Schwachsinn. Doch vor gut 2 Wochen kam mein Vater mit der DVD an. Ich wollte ihn mir immer noch nicht ansehen, doch dann kam ich in den Geschmack und ich war total baff als der Film zu Ende war.
Ich kann ihn mir nur immer und immer wieder ansehen.


Dito, ich habe am Freitag den 1 Teil zum ersten mal gesehn vorher wollte ich doch nie darein und ich war hinund weg!! *gg*
Am Sonntag also gestern hab ich den den 2 Teil gesehen und muss sagen er war noch besser!! *gg*
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den 3 Teil!! :D:D

Ich finde Legolas am besten ich finde in voll süss, er mahct auch die meisten witze! :D
 
Werbung:
Also, ich finde Herr der RInge absolut genial. Es ist immer wieder faszinierend es zu sehen. Am liebsten mag ich den Legolas. Der sieht im Film richtig niedlich aus.
 
Zurück
Oben