1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von Quigoni, 21 Dezember 2002.

?

Am besten ist ....

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13 November 2005
  1. Legolas

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Frodo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Aragohn

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Gandalf

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Gimili

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. LittlePiper

    LittlePiper Guest

    ich auch ich auch ich auch

    ich kann es kaum noch abwarten bis zum dritten teil und bis der zweite auf dvd rauskommt (bekomm nämlich zu geburtstag einen dvd-player *freu*)

    "den hobbit" hab ich nicht gelesen und von einer verfilmung hab ich auch noch nichts gehört würde ich aber sehr interessieren ;)

    :zustimmen :zustimmen :zustimmen
     
  2. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.379
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Mae Govannen!

    Ja, ich freu mich schon drauf wenn die "Trilogie" rauskommt! *gg*
    Da kann ich dann einen laaaagen DVD Abbend machen! Neun Stunden "Herr der Ringe"!!!!! *ggggg*

    Mich würde es schon interresieren. Hab den Hobbit gelesen und würde ihn mir 100zentig anschauen!

    Namarie,
    Eure Eleya
     
  3. LittlePiper

    LittlePiper Guest

    jaja als der erste teil in den viedeotheken war hab ich ihn mir auch sofort ausgeliehen,überspielt und jetzt laüft er so oft das ich ihn schon ganz mitsprechen kann *fg*
    naja von so einem genialen film kann ich halt nicht genug bekommen :zustimmen

    bin gespannt ob der hobbit verfilmt wird!!!!

    bye LIttlePiper :flash:
     
  4. Inkognito

    Inkognito New Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2003
    Beiträge:
    6.504
    Ort:
    For-Everwood
    wusstet ihr, dass die 2 türme für einen oskar nominiert ist? also besser gesagt für mehrere, aber auch für den für den besten film! hoffe er gewinnt, der 1. hat ja leider nicht als bester film gewonnen!
     
  5. LittlePiper

    LittlePiper Guest

    @legolas: das hoffe ich auch und ich denke der zweite film hat auch bessere chancen als der erste film. :zustimmen
     
  6. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Ich find Herr der Ringe so cool !

    Den ersten hab ich net gesehn weil ich das da noch doof fand (ich naives ding) aber den zweiten hab ich gesehn und ich muss sagen HAMMER FILM !
     
  7. Inkognito

    Inkognito New Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2003
    Beiträge:
    6.504
    Ort:
    For-Everwood
    @LittlePiper: find auch, dass der 2. teil mehr chancen hat als der 1.!! hoffe, dass er gewinnt!! find ihn soo gut, hab ihn 3 mal im kino gesehen :)
     
  8. LittlePiper

    LittlePiper Guest

    Ich find Herr der Ringe so cool !

    ja ja da bin ich mal wieder genau der selben meinung (gelle piper 24 ;) ;) ;) )

    bye LittlePiper :flash:
     
  9. Mrs-Cole-Turner

    Mrs-Cole-Turner New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    That's A Dark Secret ?!
    Ich finde das Buch ist viel besser als der Film! Im Film passiert so viel, was im Buch nicht passiert!
    Obwohl ich mir auch gern Herr der Ringe im Kino ansehe, also nicht nur das Buch gelesen hab.
     
  10. Mrs-Cole-Turner

    Mrs-Cole-Turner New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    That's A Dark Secret ?!
    Ich hab für Aragorn gestimmt ...
     
  11. Meja

    Meja Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2002
    Beiträge:
    2.478
    Ort:
    St. Michael
    ..weil?

    Es macht nicht viel Sinn zu sagen für wen man gestimmt hat, das merkt man doch eh bei dem Ergebnis..gebt doch wenigstens ne Begründung dazu :) nicht bös gemeint, nur eine Bitte..
     
  12. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.514
    Ort:
    Linz
    Mittlerweile habe ich die "Extended Version" auch schon x-mal gesehen, und bin immer noch überwältigt von diesem Film. Der ganze Aufwand, wie es dazu kam, diese Schauspieler zu wählen, die Herstellung der Kostüme, der Umgebung, Videografiken, Computerbearbeitungen. Wow, dieser Film wird den Leute lange in Erinnerung bleiben, auch, wenn er, leider, viele Kritiker mit sich trägt.

    Quiggy
     
  13. Mira

    Mira Guest

    Ein wirklich toller Film, hab beide Teile gesehen und freue mich schon auf den dritten!
    Besonders der zweite Teil weicht zwar an vielen Stellen vom Buch ab, aber ich sehe es so: Ein Film ist nunmal immer eine Interpretation einer oder mehrerer Personen, das ist doch auch eigentlich das Interessante daran! Diese Person/en entscheide(t)/en für sich (bzw. für ihre Version des Stoffes), was wichtig ist, was weggelassen werden kann und was vielleicht noch ergänzt werden könnte.
    Ich finde diese Kinofassung vom HdR sehr gut gelungen und wenn man erwartet im Kino einfach nur das nochmal zu sehen, was man vorher schon gelesen hat, dann kann man nur enttäuscht werden, ist aber auch selber dran Schuld, finde ich.
    Ich kannte die Bücher schon, bevor ich die Filme sah, sowohl als Buchfassung als auch die Hörbuchfassung, die ist auch in einigen Punkten etwas anders. Mir sind zwar auch Änderungen aufgefallen, aber anstatt mich darüber aufzuregen, dass nicht alles so ist, wie ich es erwartet habe, frage ich mich lieber, was mir der Macher damit sagen will!
    Niemand ist gezwungen sich eine Filminterpretation anzusehen und wer sowieso nur Seite für Seite denselben Inhalt erwartet, der sollte sich lieber im Sommer schön auf eine Wiese setzen und sich die Handlung selber vorstellen.
    Habe übrigens auch die Extended Edition bei mir zu Hause stehen, die ist wirklich gut, werde mir bestimmt auch die zweite holen!

    Mira
     
  14. Joena

    Joena New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    4.725
    Ort:
    Penthouse Bewohner...
    Dito, ich habe am Freitag den 1 Teil zum ersten mal gesehn vorher wollte ich doch nie darein und ich war hinund weg!! *gg*
    Am Sonntag also gestern hab ich den den 2 Teil gesehen und muss sagen er war noch besser!! *gg*
    Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den 3 Teil!! :D:D

    Ich finde Legolas am besten ich finde in voll süss, er mahct auch die meisten witze! :D
     
  15. Acera

    Acera New Member

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Hohenthann
    Also, ich finde Herr der RInge absolut genial. Es ist immer wieder faszinierend es zu sehen. Am liebsten mag ich den Legolas. Der sieht im Film richtig niedlich aus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden