• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe

Am besten ist ....

  • Legolas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frodo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aragohn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gandalf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gimili

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
@katie: als ich den 1. teil zum ersten mal gesehen habe war ich sehr überrascht denn ich habe vor her nicht viel von dem herrn der ringe gehalten aber jetzt bin ich total gierig danach :D
bin gespannt wie er dir gefällt ;)

bye LittlePiper :flash:
 
oh gute besserung!!!!

ich kann den ersten teil auch schon fast mitsprechen seit ich ihn auf video hab und meine lieblongsszene kann ich sogar schon fast auswendig :zustimmen

bye LittlePiper :flash:
 
also dürft alle raten für wen ich gestimmt habe und wer mein favorit ist *gg*
obwohl ich find aragorn auch sehr super und gandalf (@holly so heißt der zauberer)!
naja, aber nummer 1 ist bei mir eher klar, oder? *g*
 
also mein liebling ist auch legolas *schwärm* :verliebt:
legolas%204ever.jpg


und dann kommen sam und aragorn *auchschwärm*
 
Ich find Gandalf am besten!!! Ich finde alte weise Zauberer in so schönen Fantasyfilmen soweiso immer am aller besten!!!

Love, Eden
 
Werbung:
Zurück
Oben