• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bester Freizeitpark?

Bester Freizeitpark?

  • Warner Bros Movie World

    Stimmen: 4 15,4%
  • Heide Park

    Stimmen: 7 26,9%
  • Hansa Park

    Stimmen: 1 3,8%
  • Europa Park

    Stimmen: 12 46,2%
  • Phantasia Land

    Stimmen: 2 7,7%
  • CentrO.Park

    Stimmen: 0 0,0%
  • Holiday Park

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Werbung:
Ganz eindeutig das Disney-Land in Paris. War schon zwei Mal dort. Ist der absolute Wahnsinn. Wenn ich es auf Österreich einschränke ist es der Prater. Wenn ich es auf Deutschland einschränke das Fantasia-Land.
 
Ich war bis jetzt im Europapark, im Holiday-Park (beide bei mir ums Eck), im Phantasialand und im Disneyland Paris.

Am besten gefällt mir der Europapark. Danach kommt das Disneyland. Phantasialand war ich bis jetzt nur einmal und ich kann mich kaum mehr dran erinnern. Und der Holiday Park hat genau 2 gute Attraktionen: den Free Fall Tower und Expedition GeForce.

Im Europapark war ich schon so oft, ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft. Aber min. 10-12 mal müssens gewesen sein. Soweit ich mich erinnern kann, waren wir jedes Jahr min. einmal dort.
Und er hat schon klasse Attraktionen! Obwohl ich mittlerweile sagen muss, wenn man zum 1. Mal hingeht, dann sollte man sich schon 2 Tage Zeit nehmen, weil der Park mittlerweile so groß geworden ist, dass man es an einem Tag gar nicht schafft, ganz durchzulaufen ohne zu hetzen.
Wir wissen mittlerweile, welche Attraktionen wir fahren wollen und steuern dann zielsicher darauf zu (Silverstar, Poseidon, Euromir, Eurosat, Wildwasserbahn, Fjord Rafting, Matterhornblitz). Aber wenn man die ganzen Attraktionen nicht kennt, will man ja jede mal fahren.

Und da ich sowieso total auf Achterbahnen steh, bietet sich der Europapark mit Europas größter Achterbahn ja sowieso an! ;)

Ich würd verdammt gern mal nach Amerika, weil da die Achterbahnen noch größer und schneller sind ;)
Es gibt eine, die fährt in 100 metern Höhe oder so auf dem "Dach" von nem Fernsehturm. Die würd ich gern mal fahren. :D
 
War denn noch nie jemand im Wiener Wurstlprater..?! :(
War noch nie bei einem anderen..aber ich liebe unseren Prater =))
Da könnte ich täglich hingehen..hehe
 
Also ich bin vor ca. 5-6 Jahren in Disneyland Paris gewesen. Das fand ich ganz toll ich hatte ziemlich viel Spass. Ich blieb dort ca. 3 Tage lang nur das blöde war es hatte die 3 Tage nur die ganze Ziet geregnet...:(
 
AW: Bester Freizeitpark?

Also ich finde den Europapark am besten. Gleich darauf kommt das Gardaland.

leider ist der Europapark etwas weit weg- da sind schon einige Stunden Fahrzeit nötig.
dafür sind die Attraktionen der Hammer. Die Euromir ist super- und der Tiroler alpenexpress *grins* Super ist auch die eurosat.... Im Europapark sind so viele tolle sachen :D so viel auswahl- für jeden ist was dabei.


Aber auch das Gardaland ist toll. Der vorteil ist - nur 2 Stunden Autofahrt und von manchen Attraktionen ein super blick auf den Gardasee.
Im Gardaland ist das Mamut genial- aber auch die Wasserbahnen. Genial finde ich auch die neue Atraktion Infiniti- eine Geisterbahn in die Hölle-in der man zu Fuß geht :D





**Phoebe**


Ich war schon im Prater- aber er ist einfach etwas klein und die Fahrgeschäfte können einfach mit denen größeren Parks nicht mithalten.
 
AW: Bester Freizeitpark?

Ich war bisher nur im Schwabenpark, Skylinepark und im Steinwasenpark...

Daher kann ich leider nicht mitabstimmen :rofl:

Von den 3en finde ich den Skylinepark am besten...
 
AW: Bester Freizeitpark?

Ich sag nur: Tolk schau :rofl:

Definitiv :lol:

Okay, bester Freizeitpark... Das ist schwer. Ich würd mich da auf keinen festlegen wollen und abstimmen geht auch nicht, da ich nicht alle kenne.

Hansapark fand ich früher mal ganz spannend (gleich nachdem ich die Tolkschau super fand ;)), aber es ist schon eher für Familien mit kleineren Kindern. Das letzte Mal, als wir da waren, bin ich den ganzen Tag mit meinem Bruder zusammen Nessie gefahren, die damals einzige Loopingbahn (heute immer noch? Keine Ahnung). Also immer nur reingerannt, gefahren und hinterher schnell um den Block gerannt um die übernächste Fahrt zu erwischen. Manchmal durften wir auch drin sitzenbleiben.
Heidepark ist fantastisch. Der ist richtig gut. Tolle Bahnen. Colossos ist großartig, macht richtig Spaß. Leider stand beim letzten Mal Desert Race noch nicht. Ich muss mal wieder hin, fürchte ich.
Ein schöner Freizeitpark, wenn auch eher für Familien, ist der Efteling in den Niederlanden. Mir großem Märchenwald und sowas. Ist sehr schön da.
Ach ja, Walibi World ist sicher auch einer der besten Parks, in denen ich jemals war. Der steht auch in den Niederlanden und hieß früher mal Six Flags Europe. Goliath ist ne richtig gute Bahn, total hoch und schnell. Und die Abschussachterbahn, weiß nicht mehr wie die heißt, die war auch super. Vor allem, weil ich nicht wusste, dass es ne Abschussachterbahn ist ;)
Dann noch der Europapark, die Blue Fire ist wirklich unglaublich gut (ich steh auf Abschuss). Die Silverstar hat mich kaum umgehauen, ich glaub, da find ich die Goliath ein bisschen besser.

Ich könnt echt mal wieder Achterbahn fahren...
 
Werbung:
AW: Bester Freizeitpark?

Heidepark ist fantastisch. Der ist richtig gut. Tolle Bahnen. Colossos ist großartig, macht richtig Spaß. Leider stand beim letzten Mal Desert Race noch nicht. Ich muss mal wieder hin, fürchte ich.

Du MUSST!! Desert Race ist die geilste Bahn der Welt! Leider waren wir letztes Mal bei gutem Wetter dort und mussten 1 1/2 Stunden für eine Fahrt anstehen... Aber dieses Jahr gehts bei schlechtem Wetter hin, ohne Wartezeiten und den ganzen Tag nur in Desert Race und zur Abwechslung noch in Colossos rein. ^^

Achja, hätten wir gewusst, dass man für 8€ Aufpreis... hm 3 Mal oder 5 Mal, ich weiß das grad nicht mehr so genau, ohne Anstehen in die drei Hauptfahrgeschäfte Desert Race, Colossos und Limit (wobei ich Limit nicht soo gut finde) gekommen wäre, grrr!! Das hat nur echt niemand gewusst, selbst im Park wunderten sich alle, wieso da so ne Mädelsgruppe immer ohne Anstehen reinkam. Es ging dann nur das Gerücht rum, dass das eine Sonderregelung für Hotelbewohner da ist, aber das stimmte nicht. Man hätte sogar noch im Park diese Tickets kaufen können, natürlich begrenzt, irgendwann sind die ausverkauft, aber da es eh keiner wusste...
 
Zurück
Oben