• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingshorrorfilm

Welcher ist euer Lieblingshorrorfilm bzw. reihe?

  • Scream- Triologie

    Stimmen: 1 7,1%
  • Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast

    Stimmen: 0 0,0%
  • Halloween- Reihe

    Stimmen: 1 7,1%
  • Freitag, der 13.- Reihe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nightmare

    Stimmen: 1 7,1%
  • Scary Movie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Shriek (Schrei, wenn du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe)

    Stimmen: 0 0,0%
  • einen anderen

    Stimmen: 10 71,4%
  • ich mag keine Horrorfilme

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Den hab ich gerade vorgestern gesehen. Ich fand ihn nicht so besonders. Kennst Du The Others?
 
Werbung:
Ich finde, dass Scary Movie 1 + 2 keine richtigen Horrorfilme sind. Okay, auch leute werden getötet, aber eigentlich ist es lustig ..
 
Stimmt, "Interview mit einem Vampir" gabs ja auch noch. Den fand ich auch klasse. Diese altmodischen Kostüme und Kulissen gefallen mir so...
 
@Moonflower: Kennen schon, hab ihn aber nicht gesehn! Würde aber gerne mal! hast du ihn gesehn? wie sit er so?
 
@Wet Eyes: Ja, ich hab den auf DVD, und hab ihn zweimal im Kino gesehen. :D Er ist nicht ein typischer Horrorfilm, aber dennoch irgendwie unheimlich.
 
Ich kann partu nicht sagen was mein Lieblingshorrorfilm ist, denn ich LIEBE Horrorfilme. :gemein:
Ich hab viel zu viele gesehen und gut gefunden um zu sagen welcher mein liebling ist. *g*
"Ghost Ship" is super gut, oder "Deep Blue Sea" und "Bad Moon" und was nicht noch alles. *g*
Von den da oben würd ich sagen "I (still) know waht you did last summer!"
 
Hi!

Von allen Horrorfilmen hat mir bis jetzt Poltergeist am besten gefallen. Einfach nur auf Spannung gemacht ohne irgendwelche ekelhaften abschlachtszenen.
 
Am liebsten mag ich Scream. Er ist immer wieder spannend aber nicht zu Horrormäßig. Und außerdem spielt da Rose McGowan mit*gg*.
 
ich hab für "ich weiß was du letzten sommer getan hast" gestimmt...obwohl ich h20 und scary movie auch cool find! :D :)
ciao, miss pimkie
 
richtig cool find ich so die uralten, da hält es sich bei mir mit der angst auch noch so in grenzen... weil wenn ich richtig angst hab, dann gefällts mir nimmer... aber so alte alfred hitchock(???)filme, die lieb ich echt heiss..
 
Werbung:
Ich finde, die einzigen wahren Horrorfilme sind die aus der Halloween Reihe. Besonders H20 und Halloween Resurrection.
Das sind die einzigen Horrorfilme, die mich wirklich zum Gruseln gebracht haben. Scream ist davon nur ein schlechter Abklatsch.
 
Zurück
Oben