• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingshorrorfilm

Welcher ist euer Lieblingshorrorfilm bzw. reihe?

  • Scream- Triologie

    Stimmen: 1 7,1%
  • Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast

    Stimmen: 0 0,0%
  • Halloween- Reihe

    Stimmen: 1 7,1%
  • Freitag, der 13.- Reihe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nightmare

    Stimmen: 1 7,1%
  • Scary Movie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Shriek (Schrei, wenn du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe)

    Stimmen: 0 0,0%
  • einen anderen

    Stimmen: 10 71,4%
  • ich mag keine Horrorfilme

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Werbung:
ich fand das geisterschloss jetzt nicht so schlecht, the ring hab ich nicht gesehen, aber ich finde die meisten horrorfilme kann man sich einmal anschauen und dann hat sich's. ich find, wenn man ihn gesehen hat, dann ist die spannung weg.

hat eigentlich jemand "friedhof der kuscheltiere" gesehen??? den fand ich auch nicht schlecht.
 
Ich liebe Horrorfilme! Mir is es auch egal welche, Hauptsache schön gruselig *g*

Die, die oben angegeben sind, waren janicht wirklich gruselig, vor allem Scream fand ich eher lächerlich als gruselig. "Das Geisterschloss" war zwar auch nicht so gruselig, aber den Film mag ich trotzdem ziemlich gerne. Ansonsten fand ich Scary Movie 1 & 2 ganz gut und die Halloween Teile sind auch nicht schlecht gewesen, vor allem Halloween H20.
 
Also, ich liebe Horrorfilme, auch wenn ich jedesmal danach nachts aufwach und dran denken muss und wahnsinnige Angst bekomme, und mir schwöre, nie wieder einen Horrorfilm anzuschauen ;) Hat bisher nichts gebracht, ich liebe sie einfach.

Also, ich find, da muss man zwischen diesen Hollywood-Teenager-Horrorfilmen und wirklichen Horrorfilmen unterscheiden. Von diesem Teenager-Gedöns finde ich Scream 1 ziemlich gut, allerdings liegt die Betonung auf 1; die beiden anderen sind nur noch lächerlich, vor allem das Ende des letzten.
Düstere Legenden hab ich vor kurzem erste gesehen, den fand ich auch nicht schlecht; naja, das Ende hat mir nicht so gefallen, aber irgendwie gefallen mir bei Horrorfilmen nie die Enden ;)

"The ring" hab ich auch gesehen, der war mir aber fast schon wieder ne Spur zu hart. Eigentlich nicht schlecht gemacht, bis auf diese bescheuerte kitschige Szene, als das Mädchen aus dem Fernseher klettert. Das hat den Film ins Lächerliche gezogen.

Wirklich gut finde ich auch Nightmare on Elmstreet, *g* das war so einer der Filme, die ich nachts heimlich mit meiner Schwester angeschaut habe, und mich zu Tode gegruselt habe. Hm, muss ich mal wieder anschauen ;)

@Sandy: Yepp, Friedhof der Kuscheltiere kenn ich auch, den fand ich aber nicht sooo gut. Ist das Geisterschloss das mit dieser Frau, die Visionen hat?
 
Also ich hab für andere gestimmt, hab net gesehn, dass es auch Scary Movie zur Auwahl gab, weil den find ich echt super lustig. Würd ich aber auch eher als Komödie bezeichnen.
Von Horrorfilmen fand ich Düstere Legenden ganz gut, da hat der Täter wenigstens mal'n Grund. Total gestört find ich ja "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast", der 2. Teil geht noch. Scram find ich auch net so dolle, und seit Scary Movie muss ich bei dem Film immer lachen. ;)
The Ring will ich auch gern sehn, glaub, der könnte ganz gut sein.
 
ich mag horrorfilme, die mich wirklich zum gruseln bringen-hehe ist ja logisch dazu sind sie ja eigentlich da ;)..aber die meisten, wie z.b düstere legenden, svream trilogie,..fand ich nicht so gruselig, sicher sie hatten einige überraschungsszenen dabei, aber so richtig zum fürchten haben die mich nicht gebracht!
welchen horrorfilm ich wirklich mega gruselig, aber auch toll fand, war stephen kings "es" (originaltitel:"it"), der hat mir wirklich einige schlaflose nächte bereitet :D

byee
 
Geschrieben von Lil'Phoebe
aber die meisten, wie z.b düstere legenden, svream trilogie,..fand ich nicht so gruselig, sicher sie hatten einige überraschungsszenen dabei, aber so richtig zum fürchten haben die mich nicht gebracht!

yap, find ich auch. bei düstere legenden bin ich eingepennt :lol: gut, es war morgens um 5 auf ner videonight, aber trotzdem, das sagt bei mir alles. ich penn normalerweise nie ein.

geisterschloss war doch der mit diesem experiment, wo die leute auf dieses schloss eingeladen worden sind, irgendein schlafstörungsexperiment oder so. visionen kann ich da grad nicht zuordnen.???
 
Was ich auch noch gut finde ist, ich glaube er heißt "der 6Sinn" kann das sein? Dann eben noch "Gohstship"(ich hab grad keine Ahnung wie man das schreibt!), "das Geisterschloß"! Irgendwas war da noch, aber ich hab jetzt keine ahnung was das war! ;)
 
Viele Horrorfilme sind mir zu blutig - ich mag keine Schlitzerfilme, das find ich irgendwie billig.
"The Haunting" ist super; aber mein absoluter Favorit ist "The Others" mit Nicole Kidman.
 
Mein Lieblingshorrorfilm ist "The Exorcist", obwohl "Nightflier" auch nicht schlecht ist. Ich mag auch "Carrie", obwohl das nicht richtig Horror ist.

:) Sarah
 
ich liebe horror filme... abba ich weiß nicht, welchen ich am besten mag! auf jeden fall einer, der mehr psycho ist als blutig! sonst ist er mir zu 'billig'
 
Werbung:
interview mit einem vampir war ja ganz okay, abba ich steh wirklich nicht auf diese Blut-geschichte...
 
Zurück
Oben