• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leo weg? [Enthält Spoiler]

@**Phoebe** ich versteh das auch nicht, ich finde er ist teilweise noch öffters bei denen, aber die vom ältesten Rat haben glaube ich nicht die erlaubnis Frau und Kinder zu ahben. aber ich weiß es nicht :ka:

@Paige222 das steht schon öffters im Thema ;)
 
Werbung:
PiperLoveLeo schrieb:
@**Phoebe** ich versteh das auch nicht, ich finde er ist teilweise noch öffters bei denen, aber die vom ältesten Rat haben glaube ich nicht die erlaubnis Frau und Kinder zu ahben. aber ich weiß es nicht :ka:

@Paige222 das steht schon öffters im Thema ;)




Die diesjährige Seasonpremiere schließt auch dieses Jahr direkt an das Finale der letzten Season an. Vom Schmerz, über den Verlust seinen Sohnes übermannt, hat Leo sich von einem pazifistischen zu einem von Hass zerfressenen Elder entwickelt.
Davon besessen, Barbas endlich zu töten, wird Leo selbst immer dunkler, tötet einen anderen Elder und wird letzendlich davon bedroht sich selbst endgültig zu verlieren.
Währenddessen erfährt Paige von der Schließung der magischen Schule und beginnt sich für deren Aufrechterhaltung einzusetzen.

Der wütender Leo will Barbas umbringen, weil er Gideon geholfen hat. Barbas versucht daraufhin, Leo in den Glauben zu versetzen, dass alle guten Leute nicht die sind, die sie zu sein scheinen, einschließlich ein Ältester namens Zola.
Zola kommt zum Manor um den Schwestern mitzuteilen, dass Leo versucht hat, ihn umzubringen. Er sagt ihnen, dass, falls Leos Besessenheit, Barbas für seine Taten zahlen zu lassen, nicht bald gestoppt wird, die Ältesten sich um ihn kümmern werden und er den Kreis des Lebens erneut wird durchlaufen müssen.
Piper, Leo, der kleine Chris und Phoebe besuchen eine Hochzeit.
Barbas verpflichtet mehr Dämonen, die ihm dabei helfen sollen, das Baby zu entführen, damit Leo weiterhin Rache will und einen fatalen Fehler begeht: Die Schwestern ohne Schutz zu lassen.
Paige erfährt, dass die magische Schule geschlossen wird.
 
is wahr

Phoebe92272 schrieb:
Im Pro7-Forum haben einige behauptet das Leo zum Ältesten wird und nicht mehr da ist und das Piper ein 2.Kind kriegt!Dann haben noch von so nem Chris geredet der soll dann kommen oda so?!!
Was meint ihr?

PS: Die meinten Ende 5.Staffel oda 6.Staffel!

Das stimmt traurig aber wahr ob das mit dem 2. Kind auch wahr sein soll kann ich dir allerdings nicht sagen. Aber Leo ist mitlerweile einer der Ältesten da sie fast alle aus gerottet worden sind und Chris ist auch schon da ende der 5ten staffel ist das alles passiert. Leo ist sogar gesprengt worden von Chris als er wieder nach oben Orben wollte mehr kann ich dir aber leider auch nicht sagen da charmed nu ja wieder erst mal nicht mehr kommt am Mittwoch
 
Hallo Leute!

Ich finde es sau blöd dass sie nicht mehr zusammen kommen, aber was solls!
Noch etwas anders wer ist hier auch harry Potter fan, bitte mir einen private Nachricht schicken
 
seid ihr euch da ganz sicher, dass sich Piper und Leo für immer getrennt haben. Dafür, dass sie sich getrennt haben flirten sie aber oft miteinander.
 
das fände ich auch totla cool, wenn die beiden es nochmal miteinander versuchen würden. Das würde mich total glücklich machen. *g*
 
Ja stimmt, das wäre toll!
Langsam wird es schon ein bisschen unrealistisch, weil keine einzige der zauberhaften einen richtigen Freund kriegt. Ich meine den Mann zum Heiraten, Kinder kriegen und für immer glücklich sein. Jetzt haben sie Phoebe schon Cole weggenommen und nun trennen sie auch noch Leo und Piper. Schon fies... :(
 
Werbung:
Doofes Drehbuch!Sie könnten wenigstens piper und leo zusammen lassen, die passen doch so gut zusammen(hab in 5.23 voll geheult)
 
Zurück
Oben