• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper und Leo (teilweise Spoiler enthalten)

Werbung:
PiperWyatt13 schrieb:
Ich hoffe, dass die beiden wieser zusammen kommen! sie sind so ein süßes Paar. Ich weiß nur, dass sie nochmal miteinander schlafen und Chris zeugen.

Also für die erste Zeit kann man nicht gerade behaupten, das die beiden weiterhin ein paar bleiben. Das ändert sich später aber . Ich denke, dass sie doch wieder zusammen kommen. Nach Chris' Geburt sehen sie zumindest wie ein glückliches Ehepaar aus...
 
Ich fänds auf jeden fall schön, aba piper soll ja voll sauer auf ihn sein, weil sie schlafen ja nochma miteinander, sie wird schwanger und er verpisst sich!
 
also ich galube auch nicht das sie je wieder zusammenkommen werden!
jaja für mich gehören sie zum traumpaar team (das zweite : cole/phoebe) aber die serie braucht auch mal wieder was neues....
jetz nich böse sein aber ne endgültige trennung würde dem ganzen wieder nen neuen schwung geben....
 
Werbung:
Doch von mir aus sollen sie wieder zusammen kommen auf jeden fall!!!!

@piper_89 sie ist eigentlich nicht sauer nur erstaunt. Die Folge ist so genial als die erfährt das sie schwanger ist. Nur irgendwie hat die schiss das dem Leo zu sagen :ka: ka wieso

Aber das ist soooo traurig, also die beiden sind tod und die sitzen auf so einem stein (oder sowas) und reden, und Leo meint dann: Ich will dich nur beschützen und dich heil wieder hierraus bringen.
"Meinst du nicht uns heil wieder hierrausbringen?" "Nein ich will nur dich beschützen..."

Dann fängt sie an zu heulen, und er meint: "i will never stop loving you." dann heult sie noch mehr und küsst ihn (okay das sieht aus als würde sie ihn versuchen aufzufressen, weil sie ja noch heult aber egal). Ah der Kuss ist so süß *schwärm*

Am nächsten Morgen wacht sie dann auf und Leo sagt ihr halt, das sie nicht zusammen sien können. Und das er nicht will das sie durch das alles nochmal gehen will.

Wieso hab ich das jetzt igentlich geschrieben ??? :ka:
 
Zurück
Oben