• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leo weg? [Enthält Spoiler]

ich finds eigentlich ganz gut das Leo&Piper einen break machen denn soe verlieben sie sich ja wieder neu
 
Werbung:
aber wenn sie ja immernoch was für sich empfinden warum müssen sie sich denn trennen *nicht versteh*:nein2:

ich finde das echt schade dass sie sich trennen... sie waren doch das absolute traumpaar, dass sich immer irgendwie wieder gefunden hat (trotz dan, trotz zerplatzer hochzeit,...)!!! echt schade!!!!!!!
 
p3piper4ever schrieb:
aber wenn sie ja immernoch was für sich empfinden warum müssen sie sich denn trennen *nicht versteh*:nein2:

ich finde das echt schade dass sie sich trennen... sie waren doch das absolute traumpaar, dass sich immer irgendwie wieder gefunden hat (trotz dan, trotz zerplatzer hochzeit,...)!!! echt schade!!!!!!!


hallo Luete aber Chris aus der Zukunft kommt wieder zurück aber das werdet ihr noch sehen und Paige bekommmt einen neuen Freund
 
p3piper4ever schrieb:
aber wenn sie ja immernoch was für sich empfinden warum müssen sie sich denn trennen *nicht versteh*:nein2:

ich finde das echt schade dass sie sich trennen... sie waren doch das absolute traumpaar, dass sich immer irgendwie wieder gefunden hat (trotz dan, trotz zerplatzer hochzeit,...)!!! echt schade!!!!!!!


Weil Leo ein Elder wird, und keine Zeit mehr für Piper und Wyatt hat.

Leocgn schrieb:
hallo Luete aber Chris aus der Zukunft kommt wieder zurück aber das werdet ihr noch sehen und Paige bekommmt einen neuen Freund

wieso kommt er wieder zurück? hä? ich versteh nicht was du damit sagen willst, und was hat das alles hier mit Chris und Paige zu tun?
 
PiperLoveLeo schrieb:
Weil Leo ein Elder wird, und keine Zeit mehr für Piper und Wyatt hat.



wieso kommt er wieder zurück? hä? ich versteh nicht was du damit sagen willst, und was hat das alles hier mit Chris und Paige zu tun?


wie gesagt chris from the future comes back in time es dauert noch
aber er ist zwar gestorben in der letzten folge aber er kommt zuerueck
 
1. chris wird die ganze 6. Staffel da sein. oder meinst du die letzte Folge der 5.Staffel? Und er ist nicht gestorben :lol: er stirbt in der sechsten staffel und zurück gekommen ist er nicht weil er gestorben ist (wie du behauptest)
 
PiperLoveLeo schrieb:
1. chris wird die ganze 6. Staffel da sein. oder meinst du die letzte Folge der 5.Staffel? Und er ist nicht gestorben :lol: er stirbt in der sechsten staffel und zurück gekommen ist er nicht weil er gestorben ist (wie du behauptest)


chris erscheind in der letzten folge von der 5 staffel und stirbt in der 6 staffel kommt aber zwischen durch in der 7 staffel
 
rofl, wenn du doch alles weißt, solltest du auch wissen, dass Drew den vertrag für die 7.Staffel nicht uterschrieben hat, und es noch garnicht klar ist ob er wieder kommt. Oder hast du die 7. staffel schon gesehen :lol:
 
PiperLoveLeo schrieb:
rofl, wenn du doch alles weißt, solltest du auch wissen, dass Drew den vertrag für die 7.Staffel nicht uterschrieben hat, und es noch garnicht klar ist ob er wieder kommt. Oder hast du die 7. staffel schon gesehen :lol:

nein habe ich ncoh nicht aber ein freund in der usa erzählte es mir lach :))
 
Ich finde, da steckt langsam Methode drin; erst Cole, dann Leo, wer ist der nächste???
Fällt den Autoren nichts mehr ein, oder hatte Brian einfach keine Lust mehr?
Vielleicht gibt's ja bald wieder 'ne neue Schwester???
 
Ich versteh das Ganze nicht..
Leo und Piper haben schon soooo viel durchgemacht..und sooft gesehen haben sie sich ja auch am Anfang nicht.. wegen ihrer Arbeit als Hexe und Wächter...
ích seh also keinen Grund, warum sich Piper von ihm trennt, nur weil er zum Hohen Rat geht.. er ist ja schließlich immer noch öfters bei ihnen..
:nein: :nein:
 
Werbung:
hi also
leo wird nach dem kampf gegen die titannen zu einem mitglied des rat der ältesten da dieser fast ganz zerstört worden ist und chris ist ein wächter des licht saus der zukunft der in di egegnwart kommt um den mächtigen drei zu helfen..da leo ja nun beim rat der ältesten ist wird chris de neue wächter des lichts der halliwells... ja leider stimmt es das leo und piper nicht mehr immer zusammen sind doch kommt leo immer wieder auf die erde um die halliwells zu unterstützen.-.
 
Zurück
Oben