• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

dan besser als leo? (spoiler)

Werbung:
Ich finde das Piper sich richtig entschieden hat, dass sie damals Leo gewählt hat. Ich kann Leo besser leiden als Dan weis eigentlich gar nicht wieso. Leo und Piper passen auch irgendwie viel besser zusammen asl Piper und Dan. Das Piper und Leo sich in der 6.Staffel wieder trennen wusste ich gar nicht, aber ich hoffe sie kommen wieder zusammen. Sie sind doch so ein süßes paar.
 
prudence_ghost schrieb:
sollten piper und leo nicht mehr zusammenkommen, wäre dan doch
super als freund oder sogar ehemann, oder?

Ein klares NEIN. :)

Ich hoffe das Piper und Leo wieder zusammen kommen, aber wenn das nich der Fall sein sollte, bringt Piper BITTE NICHT wieder mit Dan zusammen. :verwirrt:

Also Leo Forever !! Und Piper&Leo Forever !! :D

Danke fürs zuhören, Ladies and Gentleman.
 
Ich finde das sie in der 2. Staffel die richtige entscheidung getroffen hat. Sie nd Leo passen viel besser zusammen. Und irgendwie finde ich Dan ein Langweiler. Ich hoffe auch sehr das Piper und Leo wieder zusammenkommen!
 
hey,

also, ob piper in der 2. season die richtige entscheidung getroffen hat, dass kann ich nicht sagen, weil ihc ja nicht weiß, was passiert wäre, wenn sie bei dan geblieben wäre, aber so wie es dann passiert ist, würde ich sagen, das leo & piper einfach zusammen gehören, etwas anderes darf es doch schon eigentlich nicht mehr geben, ich mein das wäre dann doch schon strafbar oder +g+ nein, so schlimm ist es net^^ aba ich fände es trotzdem voll sch****...

bye eure *~Paige~*
 
dan war ein idiot!
piper hat eindeutig die richtige entscheidung getroffen...
und außerdem find ich n magisches kind echt cool... und dan hätt es vermutlich nicht gepasst wenn sein kind irgendwelche kräfte hätte
 
Ich finde auch dsa sie wieder zusammen kommen sollen,was passiert dann mit das baby ohne vater??? dsa ist das schlimmste ein baby ohne vater aufzuwachen!
 
Warum ohne Vater Leo ist doch die ganze zeit da...bei wyatt, eigentlich ist das total unlogisch, leo ist die ganze zeit da kann aber nicht mit Piper zusammen sein? lol wie unlogisch...
 
Hi!
Also ich denke, dass es nur ein Gerücht ist wäre aber froh, wenn mehr dran wäre!
In Amerika gibt es ein wildes Gerücht, dass Fotos von eingen Szenen aus den Folgen der 7ten Staffel erschienen sind!
Und auf einem Bild ist einmal Piper mit Leo zu sehen wie sie sich küssen während sie Piper Chris und Leo Mathew (oder umgekehrt) im Arm halten!
So ein Bild gab es nicht vorher (denke ich mal, denn in der 6ten Staffel in Bad, Bad World sind Piper und Leo bereits getrennt und erst in einer der beiden folgen erhält Piper ihr Kind- also kann das Bild nicht von dort stammen)
ich hoffe, dass ich mich nicht täusche!

Dies passt zwar nicht zum Thema, weil ich aber gerade von Gerüchten schreibe, setzte ich dies gleich dazu:
Es gibt auch andere Gerüchte, die sagen, dass Phoebe etwa in der zweiten Folge ihre Kräfte wieder erhält aber ihre Kräfte wieder neu erlernen muss
dann gibt Leo ihr etwa ihre Mächte wie sie einst waren zurück und da sie so BRAV war und nichts unanständiges mehr getan hatte gab er ihr als belohnung eine mcähitge kraft
*gg*
toll
hoffe mal, dass die gerüchte kein scheiss sind
noch was fällt mir ein- aber dies ist soviel ich weiß nicht wahr!!!!
prue soll angeblich in einer folge eher am ende als geist erscheinen!
würde mir aber keine großen hoffnungen machen, denn ich denke, dass das wirklich nur ein dummes gerücht ist, das anybody in die welt gesetzt hat!
 
Chris_Perry schrieb:
In Amerika gibt es ein wildes Gerücht, dass Fotos von eingen Szenen aus den Folgen der 7ten Staffel erschienen sind!
Und auf einem Bild ist einmal Piper mit Leo zu sehen wie sie sich küssen während sie Piper Chris und Leo Mathew (oder umgekehrt) im Arm halten!
So ein Bild gab es nicht vorher (denke ich mal, denn in der 6ten Staffel in Bad, Bad World sind Piper und Leo bereits getrennt und erst in einer der beiden folgen erhält Piper ihr Kind- also kann das Bild nicht von dort stammen)
ich hoffe, dass ich mich nicht täusche!

hey das wär doch echt cool, wenn sie wieder zusammenkomme würden....
also DAS bild irgendwo zu sehn wär doch DER hammer!
ich hoffe auch total dass es wirklich stimmt!
 
Spoiler:

Sie kommen aber nicht zusammen. Zumindest nicht in der 6. Staffel und für die 7. Staffel ist auch nichts geplant (zumindest nichts was mir bekannt ist). Sie schlafen lediglich miteinander (wie ich finde um Hollys Schwangerschaft zu "vertuschen" und damit sie was haben damit chris geboren wird oder damit man weiß wer er ist). Und als sie mit dem "miteinander schlafen" fertig waren sagt Leo ihr halt, das es keine chance für sie beide geben wird.
 
Werbung:
Ich finde irgendwie wandelt sich dieses Thema zu "kommen Piper und Leo wieder zusammen?". Hierbei geht es aber um Dan oder Leo, nicht um diese Piper-Leo-Frage. Bitte versucht bei dieser Frage zu bleiben und erörtert die Piper-Leo-Frage im dazugehörigen Thema :) ( Suchfunktion).

Mal ein Versuch den Weg wieder zurückzufinden:
Könntet ihr euch vorstellen, aus Leo und Piper wäre nichts geworden und Piper hätte Dan geheiratet und die beiden hätten dann ein Kind bekommen?
Wäre Dan besser mit dem ganzen umgegangen. Wie hätte er überhaupt reagiert? Hätte er sich genauso verhalten wie der Dad der mächtigen Drei?
Wer ist der bessere Vater für ein Kind von Piper, Dan oder Leo?
 
Zurück
Oben