• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leo weg? [Enthält Spoiler]

P

Phoebe92272

Guest
Im Pro7-Forum haben einige behauptet das Leo zum Ältesten wird und nicht mehr da ist und das Piper ein 2.Kind kriegt!Dann haben noch von so nem Chris geredet der soll dann kommen oda so?!!
Was meint ihr?

PS: Die meinten Ende 5.Staffel oda 6.Staffel!
 
Werbung:
Da rüber gibt es schon etlich Themen da findest du die antwort. Warte ich such die mal kurz...

Ja okay lol ich hab jetzt nichts gefunden, dann sag ichs dir so:

Spoiler:

Chris wird der neue Wächter des Lichts von den Charmedones

Piper und Leo trennen sich in 5x23, weil Leo ein Elder wird.

Leo spielt aber trotzdem sowohl in der 6 als auch in der 7. Staffel mit

Chris ist der Sohn von Piper und Leo

Er kommt aus der Zukunft (20 Jahre)

In irgendeiner Folge (6x15) erfahren sie das, und Piper und Leo müssen so schnell wie möglich Chris "machen" sonst löst er sich in Luft auf.

Er wird zwar "gemacht", aber er stirbt in 6x23

Piper und Leo kommen nicht wieder zusammen
 
Das ist nicht gut........ Das ist überhaupt nicht gut!!!!! Die gehören doch einfach zusammen!!!!!!!! Das ist ein sehr blöder Fehler im Drehbuch!!!!!!!!!!!
 
Das ist ja wieder mal total typisch ...

zuerst
- Andy und Prue dann
- Cole und Phoebe :weinen2: :weinen2: :weinen2: und dann noch
- Leo und Piper ...

ich verstehe ja, dass es nicht immer "perfekt" sein kann, aber wenn sie uns doch ständig die "ewig Liebe" (vergleich: cole und Phoebe bzw. nur cole) vorspielen, dann sollen sie (Drehbuchautoren) doch nicht immer alles kaputt machen.

na, ja ...
Schade ... sehr schade, die zwei passen echt super zusammen
 
tja das schicksal der charmed-ones ist "glück bei den dämonen, pech in der liebe" :)
ich find jede der trennungen, die cole´s girl aufgezählt hat, total schade und traurig.
 
Cole's_Girl schrieb:
Das ist ja wieder mal total typisch ...

zuerst
- Andy und Prue dann
- Cole und Phoebe :weinen2: :weinen2: :weinen2: und dann noch
- Leo und Piper ...

ich verstehe ja, dass es nicht immer "perfekt" sein kann, aber wenn sie uns doch ständig die "ewig Liebe" (vergleich: cole und Phoebe bzw. nur cole) vorspielen, dann sollen sie (Drehbuchautoren) doch nicht immer alles kaputt machen.

na, ja ...
Schade ... sehr schade, die zwei passen echt super zusammen

Bin ganz deiner Meinung. Als ob die Drei nicht schon genug durchmachen mussen mit all den Dämonen und Warlocks etc. !!!

Aber eigentlich gehört das ja gar nicht zum Thema... ;)
 
naja aba wie trennen sich piper und leo eigentlich?? und sie kommen wirklich nie wieder zam ?? schade..................
 
Das ist nicht fair!! Der arme Wyatt und Chris!! Fuuuuurcchhhtbar!!! Leo darf nicht weg denn sonst gibts bei mir ein Hochwasser.....:weinen2: :weinen2: :weinen2:
 
Achtung Spoiler

ACHTUNG SPOILER




Ich hab es hier schon einmal geschrieben..... Leo ist zwar offiiziel ein Ältester und Piper und Er trennen sich sozusagen, aber Leo ist verdammt oft bei seinem Sohn und fast gleich oft bei den Sisters im Haus als in früheren Staffeln, ausserdem Schlafen die 2 später in der 6. Staffel auch wieder einmal, miteinander und man merkt immer das beide noch sehr viel enpfinden auch wenn piper einige Dates hatt.... also wie das in der 7. Staffel weiterght bleibt offen
 
Werbung:
sry das ich nicht geschrieben hab, war nicht da.

Also noch ein Spoiler:
Ich hab die Folge wo die beiden "es" machen am we gesehen. Das ist voll dumm, weil der Leo meint das er sie immer liebven wird (also da sind sie gerade tod). Und dann ist sie voll am heulen, und küsst ihn. Dann ist sie am nächsten Morgen in eine Decke gewickelt (nur damit man ihren babybauch nicht sieht :D) und dann meint de leo so: Ja wegen letzter nahct... . Sie meint das sie nichs bereut, und er sagt ihraber das es nicht so weiter geht und das er wieder weg muss (*grummel*) dann ist chris schon halb aufgelöst und und dann ganz weg. Als Piper und Leo wieder "am leben" sind, kommt auch chris wieder. Phoebe fragt warum er noch lebt. Er meint das soll sie Piper und Leo fragen. Zu hause sagt Phoebe ihr dann, dass sie weiß was Piper und Leo gemacht haben. Und das Chris ihr sohn ist. Ich musste da irgendwie ziemlich lachen, weil Piper dann so witzig guckt, und als chris dann kommt guckt die ihn voll, verdötscht an.... :D
 
Zurück
Oben