• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wird Leo wieder kommen?

Dan sollte nicht zurückkomen, denke ich! Aber Leo schon - und das wird er ja wohl auch. Schließlich ist er bei vielen Trailern der 6. Staffel schon zu sehen und von einem Ausstieg hat Brian doch nie was gesagt.
 
Werbung:
Ich finds auch super schade, ich fand Leo immer schon total gut.
Er ist so liebesvoll und weiß alles. ein echter traum Mann.
Ich denke nicht das Brian die Serie verlassen wird, so viel ich weiß hat er auch den vertrag für die 7. Staffel unterschrieben.
 
Ich glaub auch nicht das er ganz aussteigt, aber trotzdem wird er nicht mit Piper zusammen sein. Er hat noch nie erwähnt das er aussteigt, und ich glaub nicht das er so blöd ist dass er aussteigt, wenn er weiß das er beliebt ist.
 
Romina86 schrieb:
Ich glaub auch nicht das er ganz aussteigt, aber trotzdem wird er nicht mit Piper zusammen sein. Er hat noch nie erwähnt das er aussteigt, und ich glaub nicht das er so blöd ist dass er aussteigt, wenn er weiß das er beliebt ist.

Weiß eigentilch keiner so genau, was mit Leo ist? Also, was ich weiß ist, dass er ein Elder wird, ein Mitglied der Ältesten also.

Er spielt auch definitiv bei der 6.Staffel mit.

Ich frage mich nur, ob er irgendwann wieder der Wächter der charmed ones wird. Weiß jemand etwas dazu? Oder bleibt er gar ein Elder, aber darf auf Erden wandeln, oda so?

Wieviele Folgen gibt es eigentlich von der 6. Staffel schon? Also, wieviele wurden schon ausgestrahlt? Und was passiert eigentlich in der sechsten Staffel noch alles?
 
@JULE
ich bin ganz deiner meinung cole ist soo süss und sexy und das böse macht ihn nur noch schärfer!leo ist ein echter langweiler!
 
*Samantha* schrieb:
Hi

ja das finde ich super schade, Leo mag ich auch sehr gerne, schade das er nicht mehr so richtig dabei ist.
Naja, aber alles muß sich mal ändern, nur gleich Cole und Leo auf einmal ist nicht schön..............*schnief*

Ciao Fruechtchen

wer sagt dass leo nicht richtig dabei ist? In allen 9 Folgen der 6. Staffel hat leo (brain krause) mitgespielt und nicht nur für ein paar sekunden.
 
guest schrieb:
wer sagt dass leo nicht richtig dabei ist? In allen 9 Folgen der 6. Staffel hat leo (brain krause) mitgespielt und nicht nur für ein paar sekunden.

Stimmt allerdings. Ich würde sogar beinahe soweit gehen, dass er mit zum Hauptplot gehört! Bin ja mal gespannt, wer Chris nun wirklich ist....
 
Hi, also ich bin mir ziemlich sicher dass er wieder kommt, aber eine freundin von mir hat erzählt, dass er irgendwann in ein portal (ich glaube von chris) geschubst wird!!!! stimmt dass und was passiert da genau?
 
Mit dem Portal meint sie wahrscheinlich die Verbannung Leos nach Valhalla. Leo wird dort gefangen genommen, aus welchen Gründen auch immer. Kommt aber bereits in der zweiten Folge wieder frei..
 
also das war ja echt zum heulen...das ende der 5.staffel....*heu* :weinen: :weinen2:

also ich weiß nciht, was jetzt schon hier darüber geschrieben wurde, aber:
die ältesten werden getötet und leo übernimmt die aufgabe die noch lebenden und die wächter des lichts zu beschützen. zum schluss wird er dann selbst zum ältesten und muss piper verlassen. die drei bekommen dann einen neuen WdL, namens chris....
ich glaub in der 6 staffel hat er noch gastauftritte, weil davon gibt es ja auch pics.
also er wird eben weiterhin ab und zu mitspielen.

ich persönlich finds eigentlich schade(obwohl ich cole lieber hab) aber er und piper waren so ein süßes paar...und sie ist ja dann ganz allein mit wyatt *heul*
 
Jau, das ist klar. Übrigens würde hat Leo nicht nur Gastauftritte, sondern meiner Meinung nach ist einer der Hauptcharaktere!

Bleibt die Frage offen, was Chris verändern will? Und ob zum Guten oder zum Schlechten...
 
ich finde es komisch, dass alle sagen leo steigt aus und kann nicht mehr mit piper zusammen sein...

er ist zwar kein wächter mehr, aber immer noch im vorspann und fast in jeder folge dabei (könnte also theoretisch auch mit piper zusammen bleiben - ob als wächter oder ältester, er ist eh immer "unten")
 
Werbung:
Zurück
Oben