• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6x01 / 6x02 Valhalley of the Dolls

I

Icheb

Guest
6x01 - 6x02 "Valhalley of the Dolls" Spoiler

Hier mehrere Spoiler zu dem Auftakt der 6. Staffel: "Valhalley of the Dolls"

- Eine der drei Schwestern erhält eine neue Kraft
- Wir werden herausfinden, was mit Leo passiert ist
- Piper hat Schwierigkeiten mit ihrem Erinnerungsvermögen
- Chris' Beweggründe werden (teilweise?) aufgedeckt
- Leo und Chris werden in dieser Folge auftreten, Leo ist also nicht tot.
 
Werbung:
Ich hab auch noch Infos; aber es gibt keine 100% ige Garantie, dass sie stimmen!

Piper hat schwierigkeiten, sich an ihre Beziehung zu Leo zu erinnern.

Leo wurde nach Valhalla gesandt, weil Chris irgendwelche Abmachungen mit den Valküren hat

Die Charmed ones müssen Daryll töten um den Eintritt nach Valhalla zu gewinnen

Phoebe bekommt die neue Kraft, etwas in der Art von Telepathie; sie kann die Gedanken andere lesen oder fühlen.

Paiges Arbeitgeber ist ein seltsamer Kerl; der Hund heisst Oscar. ;)
 
Paige verdingt sich nun und sie wird mit Hunden spazieren gehen.
Chris wird Leben geben und nehmen.
Hat irgendetwas mit Norwegischen Legenden oder Göttern zu tuen.
Erklärung: Valhalle ist der Name für den Norwegischen Himmen wo ihrer Valkyries (Frauen auf Pferden mit Flügeln, die Boten des Todes ) die Seelen der Toten Kriegen in Hinbringen.
"Valley of the Dolls"(Das Tal der Pupper) ist ein Buch, welches in den 60zigern geschrieben wurden ist und erzählt von den Leben einiger Frauen und ihre Erfahrungen mit Drogen und Sex.

Source: T:p
 
Ich bin total gespannt auf die 6 Staffel! Ich finde alle 3 Sister total klasse, das heißt ich hab gar keinen Liebling, hoffe aber trotzdem das Phoebe die Kraft bekommt!!
 
Ich werde ich zu Sonntag ein paar ausschnitte aus dem Vorläufigen Drehbuch übersetzen. Es kann jedoch immer noch zu veränderungen kommen.
 
Das Internet ist willig und gibt viele Infos preis, aber bis sonntag behalte ich die Quelle noch für mich.
 
Werbung:
Zurück
Oben