• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wird Leo wieder kommen?

Ich glaube nicht, das er wiederkommt Da er ja nicht wiederkommt, glaube ich verliert Charmed bestimmt Fans. Allgemein glaube ich, dass Charmed diese ganzen Änderungen eh nicht überdauern wird.
 
Werbung:
Er kann irgendwie nicht mehr mit Piper zusammen sein, deswegen hat er dafür gesorgt, dass Piper sich nicht mehr an ihn erinnern kann. Als Phoebe versucht, mit einem Zauber ihre Erinnerungen wiederherzustellen, vergisst Piper noch mehr. Doch irgendwo trifft sie dann Leo durch Zufall wieder und ihre Erinnerungen kommen auf einmal wieder hoch. Was dann passiert weiß ich nicht.
 
Auch wenn er jetzt nicht mehr zu Piper zurück kommt ,hoffe ich doch das er noch in der Serie bleibt !
:zustimmen
Ansonsten wäre es denn so schlimm das sie andere Wege gehen ...?!?
 
Er kommt ganz sicher wieder!

Und irgendwie finde ich, dass Piper und Leo wieder zusammen gehören. Was ist das denn für eine Art alle coolen Beziehung auseinander zu reißen? Erst Cole und jetzt Leo....tsss tsss ich meine übrigens gelesen zu haben, dass sie sich mitte der 6. Staffel wieder etwas näher kommen... bin ja mal gespannt.

Wieviele Folgen wurde eigentlich in Amerika schon gesendet von der 6. Staffel?
 
Und ab wann werden die nächsten gesendet? Ich mein, gibt es die 11 Folgen nicht schon länger?
Kann auch sein, dass ich mich vertue!
 
Werbung:
Zurück
Oben