• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wird Leo wieder kommen?

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Ich hab schon auf vielen Sites gelesen, das Leo am Ende der 5. Staffel Piper verlässt um ein Ältester zu werden. Ich fände das schrecklich, stimmt es?? Wenn ja, wird er wieder kommen?
Ich habe noch nirgends gelesen das Brian aussteigen wird.
Hoffe ihr könnt mir Klarheit verschaffen!
 
Werbung:
Hi Piper08
Also ich bin mir net ganz sicher, aber er wird nicht aussteigen. Brian möchte nur nicht mehr so viel in der Serie mitspielen.
 
Er wird nicht aussteigen. Leo wird aber der neue Anführer des Ältestenrates - es ist zum heulen..., aber der Abschied ist süss. Er kommt aber sicher wieder, das ist ja wohl klar.
 
Also so wie ich das Ende der 5. Staffel(hab ich ganz auf DVD) verstanden habe ist da was schlimmeres passiert, als das er sie nur verlassen hat.Hab ich aber nicht so ganz verstanden weil es Englisch war.
 
ich war erst auf ner englischen site und da war das in pics erklärt. ich glaub das der ältestenrat vollständig getötet wurde und leo dann eben auch ein ältester wird.
oh, mann er lässt piper mit dem kleinen wyatt sitzen. vielleicht hat er auch keine andere wahl, aber *heul*
 
hey...

...am anfang mochte ich ihn total gern!! aber ich finde dass er jetzt schon langsam langweilig wird...

...cole war mir da schon lieber, *gg*, ich mag immer die bösen lieber als die guten...
 
@Piper08:Ich mochte Cole auch nicht so besonders.
Leo ist nicht sehr interessant, aber er und Piper sind ein süsses Paar. :) Er wird schon wiederkommen.
 
Werbung:
Brian Krause hat für die sechste Staffel unterschrieben. :) Das kann nur bedeuten, dass Leo wiederkommt.
 
Zurück
Oben