• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6x01 / 6x02 Valhalley of the Dolls

Werbung:
minalein schrieb:
Gibt noch ne Neuigkeit und zwar hatte ich heut nacht das Vergnügen mir die 6.01 Folge anzuschaun und Laut Werbeplakat sollte das doch ne Doppelfolge sein - Fehlanzeige. Denn 1. hat die Folge nen Sauberen Abspann (inklusive To Be continued Einblendung) und 2. gibt es die Anschlußfolge auch noch nicht im Netz, was mich allerdings stutzig macht warum wird dann schon für den 5.10. die 3. Folge angepriesen ;) denke mal da kommt dann erst noch die Anschlußfolge von Valkyrie Vixens bzw. Valhalley of the Dolls

Es war keine Doppelfolge weil du die Episode gesehen hast, die CTV ausgestrahlt hat. Die senden 6x02 erst dieses Wochenende. TheWB hat in der Tat, wie beworben, eine Doppelfolge ausgestrahlt.
 
Mir ist das soooo egal wie die folgen heißen! Ich will sie nur seht, aber ich find den 2 titel irgendwie cooler!
 
Icheb schrieb:
Es war keine Doppelfolge weil du die Episode gesehen hast, die CTV ausgestrahlt hat. Die senden 6x02 erst dieses Wochenende. TheWB hat in der Tat, wie beworben, eine Doppelfolge ausgestrahlt.


jep wie schon gesagt hat sich aufgeklärt hab die 2. folge montag nacht ausm netz fischen können
 
Oh die Folge ist so geil!!!! Aber der erste Teil hat mir viel besser gefallen. Wie Piper dann so keine Erinnerungen mehr hat, schlägt sie so nach einer Fliege und dann lässt sie halt was explodieren:

Piper: I'm sorry, do I know you?

(Paige laughs.)

Paige: Very funny.

(Piper looks at Wyatt.)

Piper: Aww, cute. Yours?

Paige: No, yours.

Piper: Mine? What do you mean? Wait, who am I? What am I doing here?

Chris: Great, Paige, you didn't restore her memory, you erased it.

Paige: That's impossible, it's a good spell, I know it. Unless it interacted badly with Leo's magic.

(A fly buzzes around Piper and she waves her arm around. She accidentally blows up a window. She gasps and the babies cry.)

Piper: What happened? How did that happen?


Dann kommt Phoebe und erklärt ihr lang und breit das sie jetzt eine Emphatin ist:

Phoebe: Piper! Hi! You're never gonna believe this. I think I have a new power. It would certainly explain a lot of my weird behaviour lately like why I wanted to date Chad, why my advice has been so amazingly accurate. I know, this is huge, right? Huge. So what's my new power you ask? Well, I'll tell you. Um, do you remember that empath we helped a couple of years ago? That guy that could feel what other people were feeling?

(Chris walks in.)

Chris: Uh, Phoebe...

Phoebe: Just a sec. I think that's what I am now. An empath. I am an empath. That's my new power. Or at least an advancement of my premonition power, I don't know.

Chris: Neither does she, I'm afraid. No that is, anything. Paige erased her memory.

Piper: Can you blow things up to?

(Phoebe laughs.)

Phoebe: Oh, boy. Paige! (She and Chris go into the conservatory where Paige is holding onto Wyatt while scrying.) What did you do to our sister? Oh, you poor dear. You feel awful about it, don't you? I'm so sorry.


So und dann ist noch voll cool noch am Ende wie Piper ihre Erinnerung wieder hat, steht da so der Leo und sie meint:

Piper: You left us, didn´t you?

So dann fühlt Phoebe was Piper fühlt und schlägt den Leo so (voll witzig ;D):

Phoebe: Uh!

(Phoebe grabs her chest.)

Paige: Phoebe.

Phoebe: It's Piper. Her heart is breaking.

Leo: Piper...

Piper: Don't. Stay away from me.

Leo: I promise I will explain everything when we get home but right now we need to go.

Piper: Home? We don't have a home. You left us.

Phoebe: Leo, talk to her!

Leo: I didn't have a choice. I became an Elder, it's not something that I wanted, it's something that just happened.

Piper: Yes, see I know all of this. Why didn't I remember it?

Leo: Because I used my powers so you wouldn't have to. Your anger almost destroyed a city, and then your pain almost destroyed you. I wanted to help you so you wouldn't have to deal with it all at once.

Piper: So you took my feelings away?

Leo: No, never. I was gonna reverse the spell slowly so you could feel a little more every day but then somebody did to this to me, somebody put me here so I couldn't. I'm sorry.

Darryl: Look, I don't wanna rush you two, but we have to go.

Paige: I have to second that.

(Piper shakes her head and looks at Phoebe. The empath inside Phoebe kicks in.)

Phoebe: You bastard. How dare you do this to me. To our son.

Paige: Phoebe?

Phoebe: We had a life together, a family and you destroyed it, you destroyed me. You left me alone to raise our son by myself. How could you do this? How could you do this! (She yelled it so loudly that the camp near by hears.) How could you! (Phoebe punches Leo in the face twice. She suddenly stops before she can hit him a third time. She looks at Piper.) I don't feel Piper anymore.

(They hear voices in the distance.)
 
Also ich fande den Opener dieser Staffel wirklich gut ist aber schon sehr lange her.
Phoebes Haare waren im ersten Moment ein kleiner schock jedoch gewöhnt man sich schnell.
Das die zweifel da waren und Leo "weg" war haben sie gut gemacht und die STory allgemein war sehr gut!

Ach und die Band die am anfang am Strand spielt find ich coll also das lied
 
ich finde Phoebes Haare echt klasse :D sieht supa aus *find*
der erste teil hat mir besser gefallen, das war einfach göttlich als Piper ighre Erinnerungen verloren hat und Phoebe ihr von ihrer neuen Kraft erzählt :D "can you blow things up, too?" genial :rofl:
 
Bis jetzt bin ich total begeistert von der Folge. Piper war schon echt klasse als Motorbraut. Habt ihr den Song erkannt der bei den Oscar Verleihung oder was das war im Hintergrund lief? Es war "Fever" den hat Paige in der Folge "Nichts sehen..." gesungen.
 
Hm... Irgendwie weiß ich noch nicht so recht, was ich von den zwei Folgen halten soll...
Mir hat irgendwie die ganze Zeit etwas gefehlt: Die Szenen nur unter den Schwestern oder mit der Family halt, wo man mehr über die Charaktere rausgefunden hat.
Am Ende (so die letzen 10 Minuten) war das richtig schön ausgeprägt, aber zuvor war nur noch Walküre da, Leo dort. Und so richtig die Spannung ist finde ich auch nicht aufgekommen. Okay, das mag daran liegen, dass ich die Folge schon als Buch gelesen hab, aber trotzdem :D
Ich werd mir die Episoden sicher nochmal anschauen, vielleicht werd ich dann schlauer daraus :D
 
Die beiden Folgen waren total seltsam...
also die 2te ging ja noch aber die 1te fand ich extrem seltsam, das mit piper fand ich total dumm das die anfangs so überdreht war.
im grunde war das einzig gute an diesen folgen heute diese gespannte atmosphäre zwischen leo und chris, das war sehr lustig^^
aber sonst... also ich muss sagen ich hätte mehr erwartet.
 
Die Serie hat hier einfach eine neue Richtung eingeschlagen und verändert sich jetzt auch. Sie war einfach total anders als wir sie gewöhnt sind.
 
Hi Leute, habe leider im Moment nicht die Zeit die ganzen 8 Seiten zu lesen die ihr schon im Jahr 2003 gepostet habt zu lesen. Heute Abend habe ich mit Freunde festgestellt, dass mal wieder Charmed im TV kommt. Also nichts wie angeschaut. Jetzt stellt sich für mich aber ein paar Fragen, da ich bei der ich glaube 5. Staffel ausgestiegen bin, als Piper ihr Baby bekommen hat:

1. Seit wann war Leo weg?
2. Wer ist dieser Chris?
3. Wann und warum haben sich Piper und Leo scheiden lassen?
 
Leo ist seit ende der 5. Staffel weg, eigentlich ging er in der letzten Szene der 5. Staffel.
Chris ist ihr neuer Wächter des lichtsund eigentlich der sohn von Piper und Leo der in der 6. Staffel geboren wird.
Leo wurde zum ältesten ende der 5. Staffel sie haben sie eigentlich nicht scheiden lassen sondern einfach getrennt da eine beziehung so ja nicht mehr möglich war. Leo wurde aber verbannt von chris deshalb kam er lange gar nicht mehr.
 
Werbung:
Ich fand den Staffelaftakt jetzt eigendlich nicht so schlecht aber dennoch etwas unglaubwürdig. Wo her hat Chris bitte diese Fähigkeit Leo einfach so zu verbannen, ich meine Leo ist ja einer der Ältesten und ich frage mich auch ob es noch andere Mittglieder im Ältestenrat gibt, denn wenn ja warum haben sie nicht gegen Chris unternommen und Leo, der ja einer von ihnen ist wieder zurück geholt.
Außerdem hab ich es etwas komisch gefunden das Piper so überdreht war. Und irgendwie die Story mit Oskar dem Hund der ja eigendlich ein Mensch ist! :fragend:

Positiv fand ich das Pheobe ihre neue Kraft entdeckt hat und die Story um die Walküren war auch nicht schlecht. Nur wurde wie schon so oft Piper zu einem anderen Wesen sprich Walküren. Hat mich irgendwie stark an die Sache wie mit den Furien in der 4. Staffel erinnert. :komisch:
 
Zurück
Oben