• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6x01 / 6x02 Valhalley of the Dolls

Man sah Wyatt so süss aus, und dass Leo und Piper siche trennen .... *heul* aber sie kommen doch wieder zusammen .. irgendwann oder? Endlich haben wir nun auch wieder CHARMED!!!! *freu* *freu*

Nur, naja Chris passt mir nicht so ... was ist denn mit ihm los? Naja er sieht süss aus aber mein Schatz ist und bleibt Cole! ;-)

Phoebe gefällt mir ganz gut mit den kurzen Haaren, steht ihr und ihr Freund Jason sieht einfach zum anbeissen an! ;-) Ich finde ihre neue Kraft ganz cool! Die gefällt mir, zwar wieder keine Aktive Kraft aber sie kann ja mit den Gefühlen anderer deren Kraft nehem, dass haben wir ja bei Piper gesehen. Man muss die Verletzt gewesen sein, aber es muss doch noch zwischen Leo und Piper ein Funcke Liebe sein??
 
Werbung:
@Leyla, das mit Piper war doch richtig, Leo wollte sie keinen Schmerz fühlen lassen und dann immer etwas mehr, aber da das nicht mehr ging blieb Piper eben so, daran ist nichts komisch oder?
Chris ist sicher nicht nur ein Wächter des Lichts er ist bestimmt mehr sonst wäre das mit dem Mann oder was da war auch nicht gegangen.
 
@X-Ryller

Klar war das irgendwie schon richte von Leo, aber wenn man sich die Folge an sieht ist schon erst komisch. Immerhin war Piper ja am Ende der 5. Staffel noch nicht so gut gelaunt. Es hat mich halt am Anfang nur gewundert! ;)
 
Also, das mit Leo fand ich auch seltsam. Erst mal ist es nicht okay, jemanden mit einem Zauber zu belegen ohne sein Wissen, finde ich. Daß er Piper so im Stich läßt, finde ich auch nicht okay.
Ich habe mich so sehr auf die Staffel gefreut und es war schon gut gestern, aber irgendwie bin ich auch enttäuscht. Am meisten hat mich schockiert, dass Phoebe und Paige sich einfach die Seele des Polizisten genommen haben (zwar um Leo zu retten), obwohl er nein sagte. Das war nicht freiwillig und auch etwas verantwortungslos, immerhin ist er auch Familienvater. Bei einem Nein hätten die beiden sich etwas anderes überlegen sollen.
Ich hoffe die nächsten Folgen werden besser.
 
Piper wurde schon mit der 5. Staffel mit dem Zauber belegt, aber da war es nicht so schlimm, da der Zauber ja nicht mehr kontroliert wurde, wurde er halt immer schlimmer.
Also soweit ich weiß haben sich Piper und Leo geeinigt das Leo gehen soll, die Wahl zum Ältesten ist nun mal nicht freiwillig, sondern pflicht.
Also ich bitte dich, was wäre Charmed langweilig wenn sie immer alles auf dem Vorsichtigen Weg machen würden. Da würde man ja einschlafen. Charmed ist eine Mysterie Serie und keine Familienserie.
 
Klar, aber geeinigt und für gut befunden ist nicht das gleiche. Selbstverständlich ist es so dramatischer, und auch Pflicht für Leo. Aber ich bin eben mit der derzeitigen Situation zwischen den beiden nicht so einverstanden und bin gespannt wie es weiter geht.
Und ob das mit dem zauber richtig war, ist eben auch ansichtssache. Bin mir nicht sicher ob man es jemanden leichter macht, wenn man ihn etwas vergessen macht. Aber in jedem Fall war das alles endlich mal wieder eine Fortsetzung von unseren Lieblingen, und aufregend wie eh und je, richtig?
 
Ich weiß auch nicht ob es so leichter macht, aber die methode jeden Tag ein bisschen mehr wäre evt. gar nicht mal so schlecht gewesen ich weiß es nicht.
 
Ich fand die Folge gestern zum einen gut, und zum anderen irgendwie auch nicht so toll. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich ja schon das Buch dazu gelesen habe.
Die Serie hat sich echt voll verändert. Naja, das war ja aber auch schon in der 5. Staffel. Ich schau momentan etwas die 2. Staffel an und da merkt man schon, dass da viel mehr Action war.
Jetzt kichern Phoebe und Paige einfach nur rum und nehmen sich dann einfach die Seele von Darryl. Also das fand ich schon komisch. Früher hätten sie ihn erst überredet. Naja, auf einer Seite ist es schon lustig, aber mir fehlt dabei etwas der Ernst
 
Der Meinung bin ich auch. Wenn Darrel nein sagt, dann muß das respektiert werden. Eine regel der Magie, oder? Aber ansonsten war es schon ganz gut. Aber jetzt weiß ich auch, daß Piper ein zweites Baby von Leo bekommt... verdammt! Jetzt ist die Spannung weg! Naja, halb so schlimm...
 
Ich fand beide Folgen klasse! Ich finde es halt nur sehr schade dass Leo nun nicht mehr zur Familie gehört und Chris geht mir aufn Senkel :( Ich weis auch nicht aber an Ihn muss ich mich noch gewöhnen. Oscar war süß als Hund wie als Mensch *g* Also ich freue mich schon auf die nächsten Folgen !!! Und ich muss gestehen Phoebe sieht sogar mit den kurzen Haaren sehr Sexy aus *schwärm*
 
ja find ich auch aber am anfang schon gewöhnungsbedürftig...der chris ist echt ne plage *g* obwohl er gut aussieht
 
Oskar war klasse, schon einmal beim Namen musste ich brüllen. Das am anfang war klasse als Paige von den Hunden durch die Gegend gezogen wurde *g*
Wie hieß eigentlich der Song auf der Beachparty von KQSF?
 
Werbung:
Zurück
Oben