• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wird Leo wieder kommen?

hay
in den zwei letzten folgen der 5 staffel wird leo ein ältester
aber er taucht in der 3 oder 4 folge der 6 staffel wieder auf
(habe ich irgendwo gelesen, muss nicht heissen das es stimmt)
das würde dann heissen das er noch nicht tot ist.
ich denke er kommt sicher mal seine frau und seinen sohn besuchen
 
Werbung:
ja...ein super langweiliger daddy...

...brian wollte eine kleinere rolle? vielleicht hat er von charmed ja schon genug...aber irgendwie wäre es ja auch blöd wenn alle männer von charmed wegfallen würden, cole war schon schlimm genug un obwohl ich leo net mag ohne ihn wäre es doch komisch...
 
Shax schrieb:
Gibt es die 5. Staffel etwa auf DVD ?

Ich misch mich aml ein. Nein die Staffel von Charmed gibt es nicht auf DVD. Sie hat sich die Folgen wahrscheinlich gedownloadet. Mehr sag ich nicht weil man hier im Forum nicht darüber sprechen darf. :D :nein:
 
Hi,

in 5x22 werden die Aeltesten von den Titans (Goettern des Olymps) getoetet und nun kann nur noch Leo die grosse Verantwortung uebernehmen...
Soviel zum GRUND, ich finde es uebrigens sehr schade, dass Brian Krause nicht mehr so aktiv in der Serie sein wird - Ich mag seinen Charakter Leo sehr gerne!

Gruesse
Fran
 
Hi

ja das finde ich super schade, Leo mag ich auch sehr gerne, schade das er nicht mehr so richtig dabei ist.
Naja, aber alles muß sich mal ändern, nur gleich Cole und Leo auf einmal ist nicht schön..............*schnief*

Ciao Fruechtchen
 
leo war ja wirklich schon lange ein wichtiger bestandteil
der serie und ich finds auch blöd, dass er jetzt nicht mehr
so sehr für die 3 dasein wird, und dass sie einen anderen
wächter des lichts kriegen, mag ich auch nicht.
ist ihm denn seine karriere wichtiger als seine familie? *kleinerscherz*
 
Ich glaub wohl das leo wieder kommt schließlich was wird denn aus Whatt ?? Es ist doch leo's sohn und er hat doch immer noch das recht auch wenn sie geschieden sind ,seinen Sohn zu sehen !!
Aber wenn er nicht mehr mitspielt finde ich das doof ! Dann denkt man ja das Leo nichts mehr von seinem Sohn wissen will oder so ...
 
Ich hoffe auch das Leo wieder zurück kommt schon alleine wegen Piper und Wyatt!
Es wäre echt schade wenn er austeigen würde! *heul* :weinen:
 
Werbung:
Zurück
Oben