::athalia sah noch gerade wie rhea mit ihrem liebsten ihr gemach betrat.ein lächeln zog sich über ihr gesicht.sie trat hinter dir hütte und merkte das die zeit drängte.denn ihre empathie verriet ihr das aerobe in anmarsch war, wegen einer gefahr.sie wollte sich nicht länger mit den gedanken der führerin abgeben und schaltet
deswegen diese gedanken für kurz ab und widmete sich ihrem eigen ziel.im schneidersitz sitzen murmelte sie konzentriert an rhea und aikos denkend einen schlafzauber, der sich über die beiden legen sollte::
stille zieht sich über euer haupt,
mit meiner kraft euren gedanken seien geraubt.
tiefer schlaf soll euch erhaschen,
und euch für kurz zeit ins land der träume schaffen.
::ihre empathie anwendet spürte sie das die beiden einschliefen und schlich sich in ihr zimmer.aikos aus auge gelassen stellte sie sich neben rhea und rieselte den silbrigen staub über ihren körper, der bei berührung eins wurde mit ihr und sich seinen weg in ihr innerstes suchte und dort für eine gewisse zeit ruhen würde.eine kleine kugel dessen sie neben den kopf von rhea legte.funkelte schwarz auf und ein zarte dunkler schleier zog sich von ihren kopf in die kugel::
nun sind deine träume mein, aber keine angst ich werde dir neue bescheren.
::lächelte sie und legte zart ihre hand auf die stirn von rhea,die kurz aufleuchtet und ihr genau das einpflanzte als traum, was athalia dachte::
wie auf einer reise flog sie gedanklich zu einer berglandschaft, die nur von dunkelheit umzogen war.laute flügeschläge ertönten und rhea setzte mit pegasus auf dem felsrigen schwarzen boden auf.eine leicht grauer nebel lag über den boden wie ein zarter schleier, doch der schleier wurde immer klarer und zeigte das ehemalige lager, wie sie es zerstörte aus eigener kraft.wie sie areobe tötet und über die leichen mit aikos auf den arm hinüber trat zu einem kleinen vorsprung.aikos war bewusstlos, doch bevor die klinge, die von rheas hand geführt wurde, seine halsschlagader aufschnitt.hörte sie nocheinmal die worte ich liebe dich, aus seinem mund....
::nach diesen gedankensprünge leuchtet athalias hand nocheinmal auf um rhea den wichtigesten punkt dieses zauber zu vermitteln.sie sollte das gefühl haben, das dies eine vision sei und das sie das wirklich einst tun würde.vor allen sollte sie die kälte und qualen spüren,die ihre opfer erfuhren und die trauer und der schmerz,die die worte ich liebe dich von aikos mit sich brachten.alles sollte mehr als real auf sie wirken.nach diesen tun, verließ sie lächelnd die hütte, denn der schlafzauber würde nur noch wenige minuten anhalten.denn sie wollte die früchte ihres zaubers noch heute erleben können.lächelnd, dieser frau leid und qaulen zuzufügen,machte sie sich in richtung trainingsplatzes, da sie genau wusste das areobe da gleich auftauchen würde::