• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly ist schwanger!

Werbung:
@ pipaprph Bitte editiere deine Beiträge

Und was du meinst ist wahrscheinlich auf die Ereignisse in der Serie Charmed bezogen das Thema geht aber um das reale Kind von Holly Marie Combs

Zum Thema
Wenn sie es gut findet warum nicht. Aber ich denke da hat sich jemand verhört und mal wieder ein Gerücht in die Welt gesetzt. Meiner Meinung nach würde ich nie ein Kind nach einem Star nennen besonders nicht so wie bei Holly nach einer Serienrolle
 
Habe heute gelesen, das das Baby voraussichtlich ein Aprilkind wird ( gleich wie Shannen).
Rechne dir aus in was für einem Monat sie dan ist.
 
Ich hab schon vor einer weile irgendwo gelesen, dass sie schwanger ist. ein aprilkind?? dann ist sie ja schon im 7. monat!!!!!!!!
ich freu mich soooo für sie...wenns ein mädel wird, heißts dann prue?
 
Werbung:
Zurück
Oben