• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nicht nur Piper In Charmed Schwanger sondern....

das hatten wir schon auf seite 2  :satisfied:

und ich hab's schon gesagt:

man kan viel sagen, wenn der tag lange ist..
 
Werbung:
also, ich bin jetzt eindeutig überzeugt, dass Holly nicht schwanger ist.

Aber wenn man dann noch verstehn würde, wogegen sie Medikamente nimmt :D

@Nico
dein neuer Avatar ist klasse!!
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Lyssie @ 20 Mai.  2002, 20:58)
Ich glaube Alyssa......und ich liebe sie einfach!!!
P.S. @AlyssaMilano das man mit alyssa Chatten kann das ist doch auf dieser seitew oder?:www.alyssa.com :confusedw:
 
Also Ich finde auch das das eher wie ein Babybauch aussieht.
Diese Krankheit klingt überhaupt nicht schön. Also wenn sie die haben sollte hoffe ich mal das sie bei Holly nicht so weit fortgeschritten ist.
Bin irgendwie noch nicht ganz überzeugt. Ich will ja nicht sagen das Alyssa lügt aber... Hm ich weiß auch nicht &nbsp;
Irgendwann werdens wir ja wohl erfahren. Wenn jemand neue Bilder findet bitte informieren ja?
Zu Holly und Brian. Es wäre sicher ganz schön wenn sie zusammen wären aber ich denke Händchenhalten hat nicht unbedingt was zu bedeuten.
 
HI!

Also ich hab im Internet ne seite gefunden, da ist genau erklärt, was ne metabolische Krankheit ist.
Hier der Link:
Metabolische Krankheit

Aber ich persönlich finde auch, das das eher nach dem Baby- Bauch aussieht. Wir werden ja dann´sehen.

Wäre cool, wenn Brian und Holly zusammen kommen würden. Würden dann ihre Küsse in Charmed anders aussehen? Was meint ihr? Aber Händchen halten muss noch lang nichts bedeuten. Ich denke, wenn man so lange ein Paar spielen muss, geht das schon von ganz allein. Aber ich hoffe natürlich, das sie zusammen sind/ kommen. Aber ist Holly nicht mit David W. Donoho zusammen???

Bussi, eure Anastacia!!
 
Also ich finde ja Brian Krause auf dem Bild richtig süß...
*g*

Nun, in spätestens 9 Monaten haben wir ja die Wahrheit.

Fran
 
Na toll. Länger kann man ja gar nicht mehr warten *g*
Aber ob Holly mit Brian zusammen ist, werden wir ja hoffentlich früher erfahren !
 
Naja, das ist so: Ich hab mich schon bei 12 Charmed- Foren angemeldet, das sind denk ich mal genug. Ich hoffe es stört euch net, das ich auch was schreib!
 
Hi!

Ja das hoffe ich das Brian und Holly zusammen sind!Das wäre mega stark!!!!

Bye Piper88 :eyes: &nbsp;:eyes: &nbsp;:eyes: &nbsp;:eyes: &nbsp;:eyes: &nbsp;:eyes: &nbsp;:eyes: &nbsp;:eyes: &nbsp;:eyes:
 
mmh, mir ist das händchen-halten nur so nebenbei aufgefallen und hab anscheinend eine kettenreaktion ausgelöst &nbsp;:blush:

trotzdem: ich hoffe, dass irgendwer einmal neuere fotos von holly findet, wenn ja, posten!

may &nbsp;:satisfied:
 
Hi!

Aber mir is echt aufgefallen auf neuen Bildern das sie im Gesicht mega zugenommen hat!!!!Oder nicht?

Bye Piper88
 
Doch, ich find das eigentlich auch! :eyes: Mal sehen, was aus dieser Geschichte noch wird... :D
 
Werbung:
Ich glaub nicht, dass Holly und Brian zusammen sind! &nbsp;:no: toll wärs schon, aber glauben nicht! Holly hat ja auch ihren amr auf alyssas Bau, ist sie deshalb lesbisch?? :D
 
Zurück
Oben