• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly wieder schwanger?

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Nun kusieren ja im I-Net bereits einige Gerüchte, das Holly wieder schwanger sein soll, da es auf Bildern ihrer Letzten Auftritte oder Schnappschüssen von Paparazzis so aussah, bestätigt wurde das Gerücht aber noch nicht.
Was sagt ihr dazu? Glaubt ihr das sie schwanger ist?
Habt ihr dazu vielleicht schon was gehört?
 
Werbung:
also, ich habe auch einige bilder gesehen aus der letzten zeit und irgendwie könnte man es schon glauben. aber vielleicht ist auch noch ein kleiner restbauch von finley vorhanden (wer weiß).
 
Ja ich weiss nicht, von der Gerücht habe ich no nicht gehört, habt ihr vileicht bilder?? Aber ich finde das Paparazzis und Zeitschrieften immer lügen und so!Ich glaube erst daran wen sie es seit:Ja ich bin noch mal schwanger.
 
Ja genau auf Grüchte aus der Presse sollte man eh nicht so viel geben. Die schreiben ja eh nur so viel dummes Zeug wie der Tag lang ist. Ich persönlich würde auch erst davon überzeugt sein wenn sie es selbst sagt und es offizell bestätigt worden ist. Vorher brings eh nichts sich den Kopf zu zerbrechen!!

Aber fals sie doch noch mal schwanger sein sollte würde ich mich sehr für sie freuen und immerhin würde dann der kleine Finley ein Geschwisteschen bekommen!!
 
Paparazzis sagen schon beim kleinsten Bäuchlein, das diejenige wohl wieder schwanger ist. Bilder habe ich noch nicht gesehen, aber selbst wenn würde ich da nicht drauf vertrauen.
Wen sie das Gerücht bestätigt, freue ich mich aber für die drei!;)
 
Ich finde es auch total übertrieben, wenn man schon um ein kleines Bäuchlein so viel wind macht. Paparazzis suchen doch nur nach Bildern, die sie dann vemrkten können und dabei viel geld verdienen. Der Presse glaube ich langsam nichts mehr.
Aber ich würde es schön finden, wenn Holly ein 2. Mal schwanger sein würde. ;)
 
von den gerüchten habe ich noch nix gehört, aber auf den etwas neueren Bildern sieht es tatsächlich so aus, kann aber sein, dass das wirklich nur am restbau Bzw. der Mode liegt ;)
 
Ich bin gerade ganz erstaunt es zu hören, also ich fände es eingentlich zwar schön für sie, aber ich hab jetzt noch ncihts gehört? Habt ihr denn irgendwelche Bilder, weil die ganzeZeit davon redet!
 
Piper_16 schrieb:
Ich bin gerade ganz erstaunt es zu hören, also ich fände es eingentlich zwar schön für sie, aber ich hab jetzt noch ncihts gehört? Habt ihr denn irgendwelche Bilder, weil die ganzeZeit davon redet!


ja, bilder wären gut, ich hab gerade gesucht aber hab keine gefunden, ich fänds auf jeden Fall schön, wenn Holly nochmal schwanger wäre! Dann würde Arthur Finley ein Geschwisterchen bekommen.

Also ich hab jetzt noch mal bei google gesucht, aber da ist auf keiner Page etwas über des Gerücht zu hören. Ich hoffe da findet bald jemand was. Bin nämlich sooooooooo neugierig!
 
Auf den Bilern sieht sie schon sehr schwanger aus. kann aber auch nur durch die Kleidung so aussehen. Irgendwie währs schon cool. Aber ob HGolly mit 2 Baby s dann noch so iel Zeit zum Drehen hätte .... ?

Wir sehen s ja in spätestens 9 Monaten ob an dem Gerücht was drann wahr.


lg katki
 
Es scheint so das das Gerücht ein Gerücht bleiben wird da auf neueren Bildern Holly gar kein Bauch hat die Bilder von *nektarine* sind außerdem schon etwas älter (6.5.05)
 
*~Angel~* schrieb:
Es scheint so das das Gerücht ein Gerücht bleiben wird da auf neueren Bildern Holly gar kein Bauch hat die Bilder von *nektarine* sind außerdem schon etwas älter (6.5.05)

ja, ich fänds für finley auch echt toll, aber als ich im net nach neueren bildern gesucht hab, hab ich keine mit bauch gefunden!
 
Werbung:
Dicker ist ja klar.Immer hin bekam sie ein Baby und vielleicht hat sie bis jetzt noch nicht abgespeckt,was man halt so in Charmed sieht.Auf jeden Fall würd ich mich für sie freuen wenn sie wieder schwanger wär.Aber lassen wir uns überraschen.
 
Zurück
Oben