• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hilfe!Steigt Holly aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein Blödsinn Holly bleibt Charmed erhalten .
Sie wollen ANGEBLICH Charmed bis zu Season 8 drehen und dann erst Schluss machen .
Hmm Holly ist meiner Meinung nach eine der sichersten Charakter von Charmed bevor sie austeigen würde glaube ich eher Alyssa oder Rose würde Charmend verlassen !
 
Werbung:
Ich glaube auch nicht dass Holly aussteigt. Wenn sie jetzt noch einen der drei Mädels aussteigen lassen, dann brauchen sie die Serie gar nicht mehr weiter machen. oder wollen sie noch ne Schwester aus dem ärmel zaubern. ioch glauben icht. Und deswegen denk ich dass keiner gehen wird.
 
ich auch nicht. schließlich hat sie,glaub ich, gesagt das sie noch für die nächsten stafeln(also 6,7,8 oder wie viele es eben werden) sicher bleibt. das haben auch alyssa und rose gesagt(das sie mit charmed weitermachen)
 
@shinypiper: ich würde nichts glauben, bevor die Betroffenen selbst Stellung dazu nehmen oder das sonst auf eine zverlässige Weise bestätigt wird
 
hi!!
also ich habe in ein interview gelesen, das sie nicht aussteigt und der serie erhalten bleibt!! man weiß nur noch nicht wer der vater sein soll??!!
hel
piper, holly
 
Hi
Ich habe mir heute das neue BRAVO-Heft gekauft.
Da steht drin das Holly vielleicht,wegen Finley Arthur,Charmed verlässt.
Stimmt das? Ich hoffe doch nicht!
 
Also ich denke nicht, dass das passiert, ich hoffe es natürlich auch nicht! Aber vielleicht weiss es jemand genauer als ich...Und das wäre zu schade, wenn das wirklich so wäre! Die BRAVO hat meiner Meinung selten recht. Also die sagen was, dann stimmt es eh nicht...
 
Ich glaube es auch nicht. Holly hat einen Vertrag. Den kann sie nicht einfach brechen.
Und sie währe nicht die erste Schauspielerin die bald nach der Geburt weiter dreht.
 
katki_prue schrieb:
Ich glaube es auch nicht. Holly hat einen Vertrag. Den kann sie nicht einfach brechen.
Und sie währe nicht die erste Schauspielerin die bald nach der Geburt weiter dreht.

Ja, Holly hat ein Vertrag.
Aber wenn Holly Charmed wirklich wegen ihrem Sohn verlässt ist das zwar schade, aber alle Fans sollten ihre Entscheidung respektieren!!!!!
 
bitte nicht das wäre ja schrecklich!! nein ich glaube aber nicht das sie ´geht!!
 
Werbung:
das is ja totaler blödsinn vielleicht geht sie kurz in karenz aber sie muss ja uch die 6.staffel drehn!
ich mein es kann nicht noch eine hauptdarstellerin sterben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben