• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nicht nur Piper In Charmed Schwanger sondern....

Werbung:
WoW.
Mein Bruder platzt glatt vor Neid, wenn es wirklich stimmt.
Warten wir auf was eindeutigeres.
 
Ich glaub auch nicht, dass sie in echt zusammen sind. Ich mein, ich weiß, dass man sich in seinen Schauspiel-liebespartner verlieben kann (is mir auch passiert), aber Händchenhalten ist noch kein eindeutiges Zeichen. Gute Freunde machen das ja auch, oder?
Schön wärs aber schon- ich find sie würden ein hübsches Paar abgeben (tun sie zumindest in charmed) ;)
mlg tammy
 
Wow, die Bilder sind schon überzeugend.
Ich glaub aber nicht, dass (wenn sie nun wirklich schwanger ist) das Baby mit in die Serie als Holly's Baby eingebracht wird, denn das ist doch ein wunderschöner Augenblick in Hollys Leben, den sie höchstwahrscheinlich nicht mit aller Welt teilen möchte...

xxxPrue
 
Ja, weil so einen Augenblick will man nur für sich alleine haben! (Denk ich mal). Aber wenn sie wirklich schwanger sein sollte, könnte sie ihr Baby dann ja schon in Charmed "mitspielen" lassen, auch wenn's schwierig wird...
 
:sadlike: ich bin geschockt, holly und schwanger wer ist der vater, wann kommt das kind, mädchen oder junge, steigt sie aus charmed aus? ???  ???
 
:eyes:
also ich habe selber eine kleine Tochter und ich sage da ist 100 pro ein kleines Baby im Bauch. Vielleicht findet man ja was näheres auf den amerikanischen Seiten. Kann ja mal nachsehn. :satisfied:
 
Werbung:
Zitat (Shinju @ 19 Mai 2002,15:08)Hallo Leute,


Ich war eben auf den Charmed-Boards, und da hab ich wat geiles Gelesen. ich weiß selbst nicht ob es wirklich stimmt. Aber nach den Bildern die ich gesehen habe. muss es wohl stimmen, denn diese Bilder sehen echt Schwanger aus :D
lol und glaube kaum dat dat speck is rofl oder sonst irgentwas, sondern dass Holly scheinbar Wirklich schwanger ist!!!

Hier die bilder von der Charmed WB party

alyssamilano_c_wrapparty002.jpg


alyssamilano_c_wrapparty001.jpg



Was meint Ihr richtig Schwanger?
Heisst dass für Charmed Holly wird eine weile nicht dabei sein?
oder wird das Kind mit richtig in die serie eingebaut wird holly ein kind als Piper zu welt Bringen??
Ich glaube auch das Holly schwanger ist.Das wäre ja toll aber wird sie dann aus der serie austreten oder wird das Kind das Kind von ihr und Leo spielen? :sneaky2:
 
Zurück
Oben