• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hochzeits- und Schwangerschaftspics

natürlich ist es egal, wie hollys mann aussieht und was für einen geschmack sie für männer hat. deshalb geht es uns ja nichts an, wie sie ihre ehe zu führen haben.
ich finde es nur eigenartig, dass bei beiden fotos der gleiche name draufstand, obwohl es unterschiedliche männer sind.
 
Werbung:
Im YAM war ja jetzt ein Artikel über ihre Hochzeit.
SIe sieht auf den Fotos total süß aus.
Er gefällt mir nicht sonderlich.
Aber aussehen ist ja nicht alles. Auf den Carakter kommts an.
 
Auf den Bildern in der JAM sieht sie sieht total glücklich aus und man kann ihren Babybauch total gut erkennen.
 
kann den artikel vielleicht jemand einscannen? ist das die aktuelle yam, dann könnte ich sie mir kaufen, aber häute ist ja mittwoch da kommt schon wieder eine neue raus, würd mich freuen wenn den artikel, oder wenigstens den text, jemand posten könnte.
bussi, Piper
:hase:
 
Ich habe heute das Special Haft "Zauberhafte Hexen" gelesen, da stand das Holly sich von David getrennt hat. Hier der genauere Text:

Privat lebt Holly zurückgezogen und scheut die Öffentlichkeit.Sie war kurzzeit mit einem Lehrer namens Storm Lyndon liiert, der ihr sogar einen Heiratsantrag gemacht haben soll. Ausserdem traf sie sich mit einem Crew-Mitarbeiter der Serie "Charmed", David Donoho. Doch auch diese Beziehung hielt nicht allzu lange.

Naja... hier sieht man wohl wieder das es NICHT stimmt, da David und Holly ja nun geheiratet habe.
Oder wren sie ne Weile getrenne?

Hat vielleicht jemand ein Bild von Storm Lyndon?
 
In der Yam is ein artikel mit holy und David Donoho, da is sie schwanger und man sieht auch den typ! ich finde ihn auch nich besonders hübsch, aber ersten ssind die geschmäcker verschieden und zweitens müssen sie sich ja auch LIEBEN! dass is ja wohl das wichtigste, klar speilt das aussehen auch ne rolle (zumindest bei mir), aber letzendlich kommts auf den charakter an!
 
Werbung:
Zurück
Oben