• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hochzeits- und Schwangerschaftspics

Wenn man schwanger ist glueht man sowieso immer :)

Ein paar Vorteile in der Schwangerschaft:

Man wird in oeffentlichen Toiletten grundsaetzlich vorgelassen.

Man kann legal fuer 2 essen!

Keine Periode!

etc.

Holly Marie Combs scheint mit ihrem Bauch auch sehr zufrieden zu sein :)

Fran
 
Werbung:
@ Frannie: Naja, das sind die guten eigenschaften einer Schwangeschaft. Aber was sind die schlechten ?
Übelkeit, Magenverstimmungen, etc.
Habe ich recht?
 
Ich glaube es gibt gute (wie Frannie sagte) und schlechte (wie Katki_prue sagte).
Aber schwanger zu sein ist sicher ein tolles erlebnis.
Obwohl ich nie kinder haben möchte. *gg*

Holly bekommt die schwangerschaft aber sichtlich wohl.
 
@charmed_best
Ja, wenn ich mich nicht irre ist Holly im 8. Monat
das heisst also das sie das Baby jetzt dann erwartet.
Bin schon echt gespannt!
 
Echt so geil das heisst er wird wenn denn im April kommen??
Cool da hab ich nämlich auch geburtstag!
Freu mich schon rieig drauff!

charmed_best :hase:
 
hi
ich hab ein bilöd von dem angeblichen david donio gefunden
shopping-02.jpg
 
@holly virginia: das kann nicht sein weil das ein akuelles bild von ihm ist und der kann sich doch nicht verwandeln oder?
 
Ich glaub, dass mit Davids Aussehen ist Geschmackssache ich persönlich find ,dass er gar nicht so schlecht aussieht. Holly schaut auf den Fotos richtig glücklich aus und wenn die beiden miteinander so glücklich sind, ist doch alles andere sowieso nebensächlich. :)
Außerdem: Wenn der Typ super aussehen würde,
aber der größte Volltrottel wär und einen schreckliche Charakter hätt,bin ich mir sicher, dass Holly ihn nicht geheiratet hätte.
Oder heiratet man einen Menschen nur weil er gut aussieht!?
 
Werbung:
Zurück
Oben