• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wird Charmed mit der schwangeren Holly noch gedreht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Hi, Leute!
Ich wollte mal wissen, ob ihr wisst ob Charmed jetzt eine Pause macht, da holly ja schwanger ist. auf den hochzeitsphotos hab ich gesehen, das sie schon einen sehr großen bauch hat, der sich nicht mehr verstecken lässt. und bei charmed ist piper ja jetzt (6. staffel) nicht schwanger.
 
Werbung:
Ich hab gehört das Holly Marie Combs durch Melissa Joan Hart
melissa061.jpg
oder durch Lisa Kudrow
kudrow.jpg
(Phoebe von Friends) ersetzt wird.
 
Das wär ja toltal sch.... ! Die Folgen schau ich 100prozentig nicht, melissa joan hart erinnert mich an sabrina *kotz* und lisa kudrow an friends. keine der beide könnte ich mir auch nur annähernd als piper vorstellen. woher hast du eigentlich die info, aramis??
 
Da es sich um ein Gerücht handelt und noch gar nichts bestätigt wurde schließe ich vorerst das Thema
 
Werbung:
Hehe, ich muss trotzdem nochwas dazu sagen:

Weder Melissa Joan Hart noch Lisa Kudrow haben jemals ein Angebot bekommen und würden auch 100% nicht zustimmen, da Lisa Kudrow sich in nächster Zeit nur ihrer Produktionsfirma widmen wird ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben