• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly ist schwanger!

Y

yvette

Guest
Holly ist schwanger!!

Hy Ich habe gehört das Holly schwanger ist!!!!!
Aber nicht im Film sondern Echt !! Ich fände das klasse !!!
Ihr ????
Hab euch lieb eure holly
 
Werbung:
hi!
zu dem thema was wir davon halten würden wenn eine der drei schwanger wäre haben wir doch schon irgendwo ne disskusion oder????

bye LittlePiper :flash:
 
hi,
nur mal so,
in allen anderen foren HIES es dass Holly schwanger ist, weil sie auf einen bild eine n dickeren bauch hat,
dass sind aber die nebenwirkungen eines medikaments, da sie krank ist (nichts schlimmes)
hat sie selbst gesagt


sie wird kaum wenn sie sich nicht traut eine beziehung zu führen (weil sie so viel zu tun hat) ein kind bekommen
 
ich fände es einerseits schön wenn sie ein kind bekommen würde denn schließlich ist das ja etwas ganz besonders wunderschönes
aber den verlust in der serie fände ich natürlich total blöd und ich glaube auch nicht das das nur bei einer kurzen pause bleiben würde denn schließlich sind die ganzen drehtage ja auch nicht ohne!!!!!

bye LittlePiper
 
Hey ihr!
Also ich persönlich finde, das die Stars auch Recht auf ein Privatleben haben. Also keiner von uns kann Holly verbieten ein Kind zu kriegen oder nicht. Das wäre nicht fair. Stars haben ohnehin so wenig Privates.

LASST SIE WENN SIE WOLLEN!!!

(Jetzt sind alle böse auf mich! :weinen2:)

Bis bald,
yours,
keyla
 
Geschrieben von keyla
Hey ihr!
Also ich persönlich finde, das die Stars auch Recht auf ein Privatleben haben. Also keiner von uns kann Holly verbieten ein Kind zu kriegen oder nicht. Das wäre nicht fair. Stars haben ohnehin so wenig Privates.

LASST SIE WENN SIE WOLLEN!!!

(Jetzt sind alle böse auf mich! :weinen2:)

Bis bald,
yours,
keyla

Nee ich bin nicht böse, bin nämlich genau deiner Meinung ! :D
 
Hm, ich finde auch, dass viel zu viel Wirbel um das Privatleben eines Stars gemacht wird, obwohl es eigentlich keinen etwas angeht!
Aber ich könnte mir, wie die meisten von euch, Holly sehr gut mit einem Baby vorstellen, sie wäre bestimmt eine tolle Mutter (sagt mir so ein Gefühl).
Was ihre Krankheit betrifft, hoffe ich, dass es ihr bald wieder besser geht!
See you :)
 
Werbung:
Zurück
Oben