• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly ist schwanger!

Werbung:
Echt cool!!!Aber was wierd aus charmed?!Ich meine das sieht man dan auch und was wollen sie dan sagen das Piper noch ein Kind bekommt?!Und dann bekommt sie ja noch einen halben Jahr Pause!!!Was wierd aus den dreh arbeiten?!Doch ich freue mich für sie:D!!!
 
Also, nochmal was dazu, wegen charmed, mir ist da so was eingefallen.

Darf Leo, die Zauberhaften noch heilen, als Ältesten rat?
Wenn er es nicht darf, dann könnte man es so machen:
Piper und Phoebe werden bei einem tragichen Unfal, wie z.B eine große Explosion in einem kaufhaus oder ähnliches, schwer verletzt. Phoebe droht zu sterben und Chris darf sie nicht heilen, da diese Werk nicht von eibnem Dämon war.
Doch Leo ( falls er noch andere Schmerezen spührt) kann den Schmerz, der durch Piper geht nicht ertragen und verstößt wieder mal gegen die Regeln.

Piper und Phoebe liegen unter trümmern begraben und Piper versucht Phoebe wach zu halten, doch es ist zu spät. In diesem Augenblick kommt Leo und heilt Phoebe. obwohl er das nicht darf.

Piper und Phoebe wurden anschließend heil von der Feuerwehr gefunden.
Und Leo ist, so wie das Schicksal es will, wieder ein Wächter des Licht und keiner mehr vom Ältesten Rat.

Naja, und nach ewigem hin und her, finden leo und Piper doch wieder zueinander und bekommen ein zweites Kind. Denn da Leo wieder öfters auf der erde lebt und sich um seine familei kümmern kann, hat sich die Lage natürlich geändert.

Tja, was meint ihr dazu. Wäre doch ne notlösung wert, oder???

piper00
 
also ich weiß nich ob das hier jetzt schon geschrieben wurde(wollte nicht jeden beitrage durchschaun ;)) aber hat jemand zufällig ein bild von hollys freund also dem papa von dem baby?David Donoho ist doch sein name ne?
ich hab auserdem gehört das piper noch ein 2. baby bekommen soll??? stimmt dasß weiß da jemand was?
 
Werbung:
Also bisher habe ich auf den Englischen Seiten noch kein Kommentar darüber gelesen. Ich werde mal weiter forschen, aber bis jetzt halte ich diese Gerücht für falsch, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.
 
Zurück
Oben