• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hilfe!Steigt Holly aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Na ja der Vertrag für die /. Staffel steht aber vieleicht bekommt sie ein paar Wochen frei oder so.
 
Ihr solltet vielleicht aufhören, Prognosen zu erstellen, nur weil ihr irgendetwas irgendwo gehört habt. Es wird definitiv eine siebte Staffel mit allen drei Schwestern geben und ob es eine achte Staffel geben wird wird erst in einem Jahr / anderthalb Jahren entschieden.
Außerdem bringt es dem Themenersteller nun wirklich nichts, wenn alle sagen, ihr habt irgendwo gehört, dass das und das so ist.
 
Keine ahnung!!!!!
Hoffe das holly noch viele staffeln mit rose und alyssa dreht!!!

:weinen2: :vampir:
 
es wäre schade, wenn Holly aussteigen würde. Ich denke, eher sie werden wohl eine Pause mit dem Drehen machen, falls es eine 8. Staffel geben sollte. Vielleicht sollte Charmed aber auc nach der 7. Staffel zu Ende gehen, das steht ja alles noch gar nicht fest.
 
Ja die 7 Staffel gibt es schon sicher aber eine 8 glaube ich nicht obwohl ich das hoffe aber charmed kann nich für immer erhalten bleiben!
 
Sie wollen das Kind nicht nur ein bauen sie tun es auch hat Holly selbst gesagt. Fragt sie halt!!!!!!!!
 
Unregistered schrieb:
Sie wollen das Kind nicht nur ein bauen sie tun es auch hat Holly selbst gesagt. Fragt sie halt!!!!!!!!

sollen wir sie anrufen??? ;)
Ich hab aber auch gehört, dass sie das Kind mit einbringen wollen in die neue Staffel.
 
Ja das würde mich jetzt auch mal interessieren!

Aber gott sei dank steigt unsere Holly nicht aus! Das mit dem Einbauen der Schwangerschaft ist eine gute Lösung!! :D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben