• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hilfe!Steigt Holly aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also da bin ich ja echt erleichtert,dass sie nicht aussteigt.Klar ich weiss das sie einen Vertrag hat und dass das was in der BRAVO seht nicht unbedingt wahr ist aber ich wollte einfach sicher sein.Vielen Dank
 
Werbung:
Also erst mal keine Panne den ich habe ich glaube das war im Yam genau das gegenteil gelesen und zwar das sie gefragt hat ob es eine 7 Staffenl geben wird und wenn ja dann will sie unbedingt mit spielen!und meine freundin hat mir noch erzählt das dan sehr wahrscheinlich Finley Arthur auch mit spielen wird....Und ich finde auch fals sie weg gehen würde das man es respektieren müsste.... Ich glaube dann würde man aber Piper ersätzen..... Und was Bravo angeht: Bravo hat meiner Meinung nach fast nieeeee Recht...
 
Naja... ich denke nicht das wenn Holly aussteigt das es Charmed noch geben würde. Das wäre wahrscheinlich der Schluss von unser lieblingsserie.
Hä? Warum sollte Finley in Charmed vorkommen?
Ich denke wirklich nicht das Holly ihr Sohn in die Serie schreiben möchte.
Wenn ich jetzt nicht falsch liege dann dürfen Babys gar nicht einzeln vor der Kamera "stehen" es müssten schon Zwillinge sein!
 
Ich hoffe das ist wieder einmal so eine MEDIENLÜGE.
Ich fände es auch nicht richtig, wenn plötzlich ihr Sohn mitspielen würde. Er ist erstens noch zu jung und zweitens würde Holly das sicher nicht wollen
 
Also ich hoffe auch mal sehr stark, dass Holly nicht aussteigt, was ich mir aber auch wiederum nicht vorstellen kann.
Meiner Meinung nach macht es Holly viel zu viel spaß, also ich hab noch niergends etwas gelesen oder gehört das sie keinen Lust oder einfach keinen Spaß mehr daran findet!
Ich sehe das also so, dass Holly sicher nicht aussteigt!
Klar ihr Sohn geht vor, dass verstehe ich schon, aber es machen auch andere Schauspieler so das sie Kinder haben und schauspielern! ;)

Also ich an Holly würde Finley sicher nicht mitspielen lassen!! Er soll eine normale Kindheit erleben und nicht vor der Kamera! Später schon, wieso nicht aber nicht als Baby!!
 
man sollte halt nicht alles glauben was oin zeitschriften steht!!!
 
Genau das würde ich auch sagen!! ;)
Die Journalisten schreiben viel, wenn die Zeitschrift dick ist! :lol:
 
ja !!
ich mein es kann ja nicht ohen sie weitergehn und die medien haben schon oft gelogen!
 
Wie alle schon hier gesagt haben, ich hab auch gelesen, dass Holly, Alyssa, Rose und Brian den Vertrag für die 7. Staffel unterschrieben haben und ich glaube auch nicht dass, sie einfach so aussteigt sie ist doch auch die Produzentin mit Alyssa, steht jedenfalls so in der Bravo. Also keine Angst, ich glaube es nicht :O)
 
Wenn sie wirklich gehen würde (nach der 7. Staffel) würden sie glaube ich ganz mit Charmed aufhören, ich mein dann ist nur noch Alyssa da als echte Schauspielerin und wo soll die 2. Halbschwester herkommen? Außerdem meinten die ja sowieso, das sie nur eine 8. Staffel drehen wenn die Einschaltquoten gut bleiben.
 
Werbung:
Icheb schrieb:
Das stimmt nicht. Alle drei Schwestern haben schon einen Vertrag für die siebte Staffel unterschrieben, von einem Ausstieg ist mir nichts bekannt.

Der Vertrag ist ein Fakt und ich bitte euch, haltet euch an solche, wenn ihr neue Themen eröffnet. Sollte einer der Darsteller aus der Serie aussteigen, werdet ihr das rechtzeitig durch die Forumnews erfahren. Weiters wiederholen sich insbesondere die letzten Posts inhaltlich, was mich nun gänzlich dazu veranlasst, dieses nur sinnlos Aufregung erzeugende Thema zu schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben