• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly ist schwanger!

Werbung:
Seid gepriesen!

Ich habe das auch auf der Seite gelesen. Ob es auch wirklich stimmt ist natürlich die andere Frage. Auf jeden Fall würde ich es aber eine ganz süße Idee finden :)

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
@ Piper2812

Das ist ihr Lebensgefährte David Donoho mit Holly auf einer Filmpremierenfeier

samurai_retna23.jpg
 
hi das das sie Schwanger ist,ist wirklich war!!!Aso ich freu mich für sie!!
Aber ihr Freund ist wirklich widerlich!!!Passen überhaupt nicht zusammen!!WEnn es immer noch derselbe ist...(Igit)
 
schwanger

Piper86 schrieb:
Hey das sind ja wirklich einen tolle Nachricht! *megefreu*
Ich freu mich ja total für Holly!! Sie wird bestimmt eine super tolle Mumi!!
Und hoffentlich steigt sie deswegen nicht gleich aus!!

Piper86
ich glaub schon das sie austeigen wird wenn sie schwanger ist. oder für eine Zeit Pause machen aber ich glaub eher dass erste obwohl es echt schad wäre sie is soo cool
 
Werbung:
Zurück
Oben