• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe

Am besten ist ....

  • Legolas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frodo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aragohn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gandalf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gimili

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Also gut soweit ich mich erinnern kann ist Schattenfell am Tag weiß bis silbergrau und dunkel wie ein Schatten der durch die Nacht gleitet!! :zustimmen
Leider weiß ich das nicht mehr so genau!! :nein:

Und jetzt noch eine Frage: Wisst ihr ob man die Teile (Also 1,2,3) einzelnd kaufen kann???

Eure Prue
 
Werbung:
@prue:ja genauso hab ichs im ersten buch auch gelesen :zustimmen


ich weiß leider nicht ob man die bücher einzeln kaufen kann ich kenn sie nur im dreier pack :)
 
ich glaub die Bücher gibst nur im dreierpack und im großen Buch, wo alle 3 zusammen in einem Buch sind!
einzeln glaub ich nicht.
 
@Little Piper: Ich hab in Band2 nachgeguckt, "Der weiße Reiter" oder so hieß das Kapitel.
@Prue0411: Wo haste denn den 2.teil hin?*neugierigsei* Aber das mit den einzelnen Büchern kann ich dir leider auch net sagen, wir haben nur das große Rote, wo alles in einem is und alle einzeln in so 'ner grünen Box. Heißt "und dunkel wie ein schatten der durch die nacht gleitet", dass er nachts schwarz ist? :verwirrt:
 
@cordy:also den 2. teil hab ich noch nicht gelesen aber im ersten buch kommt das mit schattenfell auch mal vor und zwar genauso wie du es auch beschrieben hattest ;) aber ich weiß nicht in welchem kapitel :fragend
 
hi!

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch das große Buch hat, wo alle 3 Teile in einem sind!
Wenn ja, wie ist es?

Ich frag nur, weil ich hab es mir zu weihnachten gewünscht, muss aber leider noch warten! *gemeinfind*
 
hi!

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch das große Buch hat, wo alle 3 Teile in einem sind!
Wenn ja, wie ist es?

Ich frag nur, weil ich hab es mir zu weihnachten gewünscht, muss aber leider noch warten! *gemeinfind*
 
@spidergirl: Meinste das große rote Buch? Das hab ich und ich find den Umschlag voll schön. :D Und hinten gibt's halt noch Karten von der Landschaft usw... Weiß net so genau, aber is schon ganz gut find ich. :)
 
@Cordy :
Danke! ich musste mich nämlich zwischen großem buch und den Taschenbüchern entscheiden!
 
Werbung:
hi!
also ich hab das große buch noch nicht gesehen,aber ich denke das die einzelnen bücher vielleicht besser sind,weil man sie 1. besser unterbringen kann und 2.weil sie nicht so schwer sind wie ein ganz dickes.ich find es beim lesen nämlich immer total scheiße wenn die bücher dann so 1000 seiten haben.
und ürigens sind in den einzelnen büchern auch landkarten hinten drinne (find ich voll cool :D )

naja aber jeder hat ja seine eigenne meinung gelle??? :D :D :D

und jetzt hab ich nochmal ne Frage :
also ich hab mal gehört das in den engleischen büchern hinten das elbische alphabet drinnen ist......stimmt das?????????


bye LittlePiper :flash:
 
Zurück
Oben