• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe

Am besten ist ....

  • Legolas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frodo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aragohn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gandalf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gimili

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

greengoblingirl

Guest
@LittlePiper
Ich weiß meinen Namen auf Sindarin! *stolzsei*
entweder Tôlwen oder Gondien! Witzig!
 
Werbung:

Eleya

Khaleesi
Teammitglied
Registriert
6 Oktober 2002
Beiträge
8.422
Ort
Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
@spidergirl:
Also ich finde, dass "der kleine Hobbit" eine "liebe" Geschichte ist!Ich hab das Buch vor einiger Zeit gelesen.
Das einzig schwierige an dem Buch ist das man sich am Anfang durchbeißen muss!! :) ;)
Und ich heiße "Eruvae" in elbisch!! ;) :D

Eure Prue
 
L

LittlePiper

Guest
@spidergirl:wenn du willst kannst ich deinen namen auch nachschauen.wenn es nicht schon gemacht worden ist ;)
 
S

spidergirl

Guest
@Prue41
danke! ich hoffe, ich kann es auch mal lesen!

@LittlePiper
Nein, wurde noch nicht!
danke! ich heiße Anna!
vielen dank!
 

Quigoni

1.000er-Club
Registriert
29 April 2002
Beiträge
3.606
Die "Extended Version, Lord of the Rings" kam letzte Woche Donnerstag an. Gefällt mir sehr gut, da vorallem die 30 Minuten längere Version darauf enthalten ist. Und die Special-DVD's sind einfach klasse. Kann sie nur weiterempfehlen.

Quiggy

Anna: Sówen

Ich würde Solith heißen :eindösen:
 
L

LittlePiper

Guest
@spidergirl:also bei deinem namen ist es ein bissel schwer weil anna auf hebräisch gnade bedeutet und gnade gibt es auf sindarin irgendwie nicht ich habs mal versucht mit schutz zu übersetzen dann würde es tobodwen heißen.
aber das ist bestimmt nicht so nahliegend TUT MIR LEID!!!!!!!! wenn dir noch ein besseres wort für gnade einfällt dann sag mir bescheid und ich versuchs nochmal

sorry!!!!!!!!!
 
S

spidergirl

Guest
@Quigoni!
Ich hab die "Extended Version, Lord of the Rings!" zu weihnachten bekommen! finde sie auch einfach toll!
empfehle sie auch weiter.
 

Quigoni

1.000er-Club
Registriert
29 April 2002
Beiträge
3.606
1. Prolog: Ein Ring, sie zu knechten **: Ihr wisst schon, Anfagsszene, Galadriel erzählt die Vorgeschichte "Geschichte wurde Legende, Legende wurde Mythos." "Und was nicht in Vergessenheit geraten hätte sollen, ging verloren"
2. Über Hobbits *: Bilbo erzählt ein wenig über die Hobbits
3. Das Auenland **: Hm, ihr wisst schon..
4. Sehr alte Freunde **: Frodo triff auf Gandalf
5. Ein lang erwartetes Fest **: Bilbos Geb. Feier
6. Lebwohl, lieber Bilbo: Bilbo verlässt das Auenland, hinterlässt den Ring
7. Halte ihn geheim, bewahre in gut: Frodo gerät an den Ring. Gandalf sagt zu ihm, er solle ihn "gut halten, und ihn gut aufbewahren"
8. Isildurs Aufzeichnungen: Gandalf kramt ihn seinen Aufzeichnungen herum
9. "Im grünen Drachen" *: Die Hobbits feiern in einem Restaurant "Der grüne Drache" weiterhin Bilbo's Geburtstag.
10. Der Schatten der Vergangenheit: Mhh, die Szene scheint mir wohl entfallen zu sein
11. Der Zug der Elben *: Frodo und Sam haben Hobbingen bereits verlassen, übernachten in einem Wald und sehen, wie die Waldelfen den Wald verlassen
12. Saruman der Weiße: Titel erklärt alles :p
13. Querfeldein zu den Pilzen: Merry und Pipin treffen auf Frodo und Sam
14. Die Bockenburger Fähre: Hobbits flüchten vor den Nazgul auf die "Bockenburger Fähre" ;-)
15. Im Gasthaus "Zum tänzelnden Pony": Titel erklärt alles
16. Die Nazgûl **: Die Nazgûl treffen in Bree ein, versuchen die Hobbits zu töten usw..
17. Die Mückenwassermoore *: Die Hobbits trafen bereits auf Aragorn und machen sich nun auf den Weg nach Bruchtal, dort müssen sie durch die Mückenwassermoore. Die Szene, in der Aragorn singt.
18. Die Zerstörung Isengards: Err, scheint mir entfallen zu sein
21. Flucht zu Furt **: Dito
22. Bruchtal: Arwen bringt Frodo nach Bruchtal, Frodo trifft wieder auf Gandalf
23. Viele Begegnungen: Legolas, Boromir und Gimli treffen mit ihren Gleichgesinnten in Bruchtal ein
24. Das Schicksal des Rings: Ahm, ist mir entfallen
25. Das zerbrochene Schwert **: Boromir sieht das Schwert, mit dem Sauron der Ring entrissen wurde, wird dabei von Aragorn beobachtet, Arwen kommt ebenfalls
26. Der Abendstern: Hach, Kussszene von Arwen und Aragorn
27. Eldronds Rat **: Titel verrät es
28. Gilraens Grab *: Hab die Szene noch nicht gesehen
29. Bilbos Geschenke: Bilbo gibt Frodo das Hemd und sein Schwert, und versucht erneut den Ring an sich zu reißen
30. Die Gefährten brechen auf *: Jou, neue Szene, die Gefährten brechen eben auf ;-)
31. Der Ring geht nach Süden **: Die Szene, in der die Späher auf die Gefährten treffen und Gandalf beschließt, über den Pass des Caradhras zu gehen
32. Der Pass des Caradhras **: Titel verrät es :)
33. Moria **: Die Mienen von Moria, wurde einfach um ein paar Details erweitert
34. Reise durch die Dunkelheit **: Hm, ja, Titel verrät es
35. Balins Grab **: Gimli trifft auf das Grab seines .. Vaters ?
36. Die Brücke von Khazad-dûm: Jou, die Gefährten treffen auf den Dämon Balrog
37. Lothlórien **: Titel sagt alles
38. Caras Caladhon **: ?!
39. Galadriels Spiegel **: Galadriel zeigt Frodo, was passiert, wenn er scheitert
40. Der kämpfende Uruk-hai: Die Uruk-hai machen sich auf den Weg, um gegen die Gefährten zu kämpfen
41. Abschied von Lórien **: Szene wurde damit erweitert, dass die Gefährten ihre Geschenke erhalten: Legolas einen neuen Bogen, Gimli drei Haare von Galadriel's Haaren, und das Lembasbrot, Sam bekommt das magische Seil, das sie im 2. Teil Smeagol (Gollum) um den Hals legen (deshalbt jammert er auch "Nehmt es von uns ab, es brennt!")
42. Der Große Strom**: Vergessen
43. Parth Galen: Ähm ?!
44. Die Wege trennen sich **: Merry und Pipin werden "gekidnappt", Frodo und Sam machen sich alleine auf den Weg nach Mordor
45. Boromirs Abschied **: Jou, Boromir stirbt
46. Die Straße geleitet fort..: öhm..
47. Abspann: Ich glaub, das muss ich nicht erklären
48. Fan Club Abspann *: Dito

* = Neue Szene
** = Erweiterte Szene

Macht im Schnitt 20 erweiterte, 7 neue Szenen.

Quiggy
 
Werbung:
Oben