• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe

Am besten ist ....

  • Legolas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frodo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aragohn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gandalf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gimili

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
iich hab jetzt auch endlich jemanden gefunden mit dem ich ins kino gehen kann :flash: und am donnerstag hab ich dann 3 stunden legoals :verliebt:
:flash: :flash: :flash:

P.S.:Ni mil Legolas :verlegen: :verliebt:
 
Werbung:
Grrrr.
Ich bin sooo sauer!!!!
Keiner will den 2.teil nochmal sehen!!! :wütend: :wütend2:
Und auserdem hat mich mein Bruder angelogen!!
"Nein wir gehn nicht ins Kino" haha.Und heute kommt er daher und sagt :" Wow der Film ist toll!"
Der wollte mich nur nicht mitnehmen!! :weinen: :komisch:

Eure gereizte Prue :verstimmt:
 
Oje, du Arme! *tröst*
Ich hab den Film nur bis zur Hälfte gesehen und weiss nicht mit wem ich noch ins Kino soll! Die meisten (oder alle?) meiner Freunde haben ihn schon gesehen!
 
Warum lange nachdenken ? Geht alleine. Sonst hat man eh nur andauernd jemanden neben sich sitzen der rumlabert. Darauf kann ich verzichten. Wenn ihr alleine geht könnt ihr viel mehr schwärmen ;)

Quiggy
 
Als ich den zweiten teil zum ersten Mal sah, sah eine Freundin neben mir, die erstens den ersten Teil nicht geshen hat und zweitens andauernd gelabert hat "Wer ist das?" "Was macht jender?" Und die anderen laberten die ganze Zeit "Ach der ist so süß" blahblah. Kann schon sehr nerven. Nächstes Mal gehe ich alleine.

Quiggy
 
Hi,
mittlerweile hab ich den 2.Teil auch gesehn, und zugegeben er war echt ziemlich gut. meiner meinung nach um einiges besser und spannender als das buch und auch besser als teil 1. nur frodo fand ich immer wieder etwas langweilig, mich nervt er einfach, mit seinen ständigen zusammenbrüchen und anfällen.*g*
legolas find ich auch ganz gut, aber Aragorn gefällt mir mindestens genauso gut, also die rolle. die mag ich irgendwie total.
ach ja, ich bin auch so'n kinoplappermaul, 3 stunden ohne reden, das halt ich einfach net aus, egal welcher film. ich MUSS zwischendrin einfach reden. ;) aber hinter uns im kino saßen welche, die ham die ganze zeit total viel in sich reingestopft, mit den tüten geraschelt, geschmatzt... und das die ganzen 3 stunden lang, also diese "fresserei" war schon ziemlich nervig.
und noch was wegen "schattenfell". irgendwie hattens ich und mein dad davon und er is der festen überzeugung, dass schattenfell im buch auch weiß ist, dann ham wir um ganze 5€ gewettet. ich hab halt einfach mal auf euch (frannie) vertraut und auf schwarz gewettet. ;)
liebe grüße, ann-kristin
 
@cordy:das mit diesem gekruschel und so kenn ich auch und ich hasse es wie die pest.aber am schlimmsten ist es noch wenn so jemand hinter dir sitzt und die ganze zeit sagt jetzt kommt ne geile stelle oder achtung jetzt erschreckst du dich gleich ....ich finde das ist total blöd weil dann der film überhaupt nicht mehr spannend ist :(

und zu schattenfell wollte ich noch sagen,dass ich glaube das der regisseur doch bestimmt darauf geachtet hätte wenn er schwarz gewesen wäre aber ihm natürlich auch mal ein fehler passieren deswegen bin ich mal gespannt ob das pferd jetzt schwarz oder weiß ist...;)
 
@Little piper: Ja, bin auch gespannt, vor allem weil ich mein geld behalten will. *gg* ich glaub, ich werd mich mal durch das buch suchen müssen, mal sehn, wann ich mich dazu überwind. ;)
 
frage: frannie meinte doch, dass Schattenfell schwarz ist. Ich hab mal im Buch geguckt, das einzige, dass ich auf die Schnelle gefunden hatte war, dass er Silbergrau oder so schimmert. was hat er denn jetzt für ne farbe? *verwirrtsei* ;)
 
hi!

ich bin auch ein absoluter Herr der Ringe FAN!
Also ich hab beide teiel 2mal im Kino gesehen und hab vom ersten Teil
das spezialsetDVD! also mit 6 Stunden Extras und 30min längerer Film!
Ich persönlich fand den 2 Teil spannender. aber wenn man den ersten teil nicht geshen hat, kennt man sicht überhaupt nicht aus beim 2 Teil finde ich!

Ich mag Legolas alias Orli am meisten! *gg*
 
Werbung:
@spidergirl:da stimm ich dir vollkommen zu und obwohl ich den ersten teil gesehen hatte hab ich selbst im 2 teil nicht alles auf anhieb verstanden ;)!!!!

@cordy: mal ne frage zurück ;) in welchem band hast du denn nachgeschlagen????

bye LittlePiper
 
Zurück
Oben