1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von Quigoni, 21 Dezember 2002.

?

Am besten ist ....

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13 November 2005
  1. Legolas

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Frodo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Aragohn

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Gandalf

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Gimili

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. LittlePiper

    LittlePiper Guest

    iich hab jetzt auch endlich jemanden gefunden mit dem ich ins kino gehen kann :flash: und am donnerstag hab ich dann 3 stunden legoals :verliebt:
    :flash: :flash: :flash:

    P.S.:Ni mil Legolas :verlegen: :verliebt:
     
  2. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.393
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Grrrr.
    Ich bin sooo sauer!!!!
    Keiner will den 2.teil nochmal sehen!!! :wütend: :wütend2:
    Und auserdem hat mich mein Bruder angelogen!!
    "Nein wir gehn nicht ins Kino" haha.Und heute kommt er daher und sagt :" Wow der Film ist toll!"
    Der wollte mich nur nicht mitnehmen!! :weinen: :komisch:

    Eure gereizte Prue :verstimmt:
     
  3. Tiffany

    Tiffany New Member

    Registriert seit:
    30 September 2002
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Schweiz
    Oje, du Arme! *tröst*
    Ich hab den Film nur bis zur Hälfte gesehen und weiss nicht mit wem ich noch ins Kino soll! Die meisten (oder alle?) meiner Freunde haben ihn schon gesehen!
     
  4. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.547
    Warum lange nachdenken ? Geht alleine. Sonst hat man eh nur andauernd jemanden neben sich sitzen der rumlabert. Darauf kann ich verzichten. Wenn ihr alleine geht könnt ihr viel mehr schwärmen ;)

    Quiggy
     
  5. A. Halliwell

    A. Halliwell New Member

    Registriert seit:
    2 Februar 2002
    Beiträge:
    1.851
    Ort:
    Aachen
    HI,

    Boah... Da kann ich nur zustimmen. Als ich im Kino war und HDR Teil 2 gesehen habe... das wollt ihr lieber nicht hören

    cu
     
  6. Tiffany

    Tiffany New Member

    Registriert seit:
    30 September 2002
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Schweiz
    Ich finds langweilig ohne Freunde und schwärmen ist doch lustiger mit Freundinnen zusammen! ;)
     
  7. Feana

    Feana New Member

    Registriert seit:
    27 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.890
    Ort:
    Meet me near Wicker Park...
    @ Sweet Holly: Da bin ich ganz deiner Meinung. Alleine ist das langweilig.
     
  8. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.547
    Als ich den zweiten teil zum ersten Mal sah, sah eine Freundin neben mir, die erstens den ersten Teil nicht geshen hat und zweitens andauernd gelabert hat "Wer ist das?" "Was macht jender?" Und die anderen laberten die ganze Zeit "Ach der ist so süß" blahblah. Kann schon sehr nerven. Nächstes Mal gehe ich alleine.

    Quiggy
     
  9. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.393
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    qA.Helliwell:
    Was wollen wir nicht wissen?? :gemein:

    Eure Prue
     
  10. Cordy

    Cordy New Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    2.499
    Ort:
    Irrenhaus ;-)
    Hi,
    mittlerweile hab ich den 2.Teil auch gesehn, und zugegeben er war echt ziemlich gut. meiner meinung nach um einiges besser und spannender als das buch und auch besser als teil 1. nur frodo fand ich immer wieder etwas langweilig, mich nervt er einfach, mit seinen ständigen zusammenbrüchen und anfällen.*g*
    legolas find ich auch ganz gut, aber Aragorn gefällt mir mindestens genauso gut, also die rolle. die mag ich irgendwie total.
    ach ja, ich bin auch so'n kinoplappermaul, 3 stunden ohne reden, das halt ich einfach net aus, egal welcher film. ich MUSS zwischendrin einfach reden. ;) aber hinter uns im kino saßen welche, die ham die ganze zeit total viel in sich reingestopft, mit den tüten geraschelt, geschmatzt... und das die ganzen 3 stunden lang, also diese "fresserei" war schon ziemlich nervig.
    und noch was wegen "schattenfell". irgendwie hattens ich und mein dad davon und er is der festen überzeugung, dass schattenfell im buch auch weiß ist, dann ham wir um ganze 5€ gewettet. ich hab halt einfach mal auf euch (frannie) vertraut und auf schwarz gewettet. ;)
    liebe grüße, ann-kristin
     
  11. LittlePiper

    LittlePiper Guest

    @cordy:das mit diesem gekruschel und so kenn ich auch und ich hasse es wie die pest.aber am schlimmsten ist es noch wenn so jemand hinter dir sitzt und die ganze zeit sagt jetzt kommt ne geile stelle oder achtung jetzt erschreckst du dich gleich ....ich finde das ist total blöd weil dann der film überhaupt nicht mehr spannend ist :(

    und zu schattenfell wollte ich noch sagen,dass ich glaube das der regisseur doch bestimmt darauf geachtet hätte wenn er schwarz gewesen wäre aber ihm natürlich auch mal ein fehler passieren deswegen bin ich mal gespannt ob das pferd jetzt schwarz oder weiß ist...;)
     
  12. Cordy

    Cordy New Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    2.499
    Ort:
    Irrenhaus ;-)
    @Little piper: Ja, bin auch gespannt, vor allem weil ich mein geld behalten will. *gg* ich glaub, ich werd mich mal durch das buch suchen müssen, mal sehn, wann ich mich dazu überwind. ;)
     
  13. Cordy

    Cordy New Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    2.499
    Ort:
    Irrenhaus ;-)
    frage: frannie meinte doch, dass Schattenfell schwarz ist. Ich hab mal im Buch geguckt, das einzige, dass ich auf die Schnelle gefunden hatte war, dass er Silbergrau oder so schimmert. was hat er denn jetzt für ne farbe? *verwirrtsei* ;)
     
  14. spidergirl

    spidergirl Guest

    hi!

    ich bin auch ein absoluter Herr der Ringe FAN!
    Also ich hab beide teiel 2mal im Kino gesehen und hab vom ersten Teil
    das spezialsetDVD! also mit 6 Stunden Extras und 30min längerer Film!
    Ich persönlich fand den 2 Teil spannender. aber wenn man den ersten teil nicht geshen hat, kennt man sicht überhaupt nicht aus beim 2 Teil finde ich!

    Ich mag Legolas alias Orli am meisten! *gg*
     
  15. LittlePiper

    LittlePiper Guest

    @spidergirl:da stimm ich dir vollkommen zu und obwohl ich den ersten teil gesehen hatte hab ich selbst im 2 teil nicht alles auf anhieb verstanden ;)!!!!

    @cordy: mal ne frage zurück ;) in welchem band hast du denn nachgeschlagen????

    bye LittlePiper
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden