• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe

Am besten ist ....

  • Legolas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frodo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aragohn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gandalf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gimili

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
hi!

ich weiß, dass es schwer wird zu lesen, aber ich freu mich schon rießig!

also wegen der frage. Hab keine Ahnung, aber ich werd mal meine Freundin fragen, weil ihr Vater hat auch die englischen Bücher von HDR!
wäre aber toll!

Weiß vielleicht jemand wo man das elbische Alphabet im Internet findet?
 
Werbung:
danke wäre cool wenn du mal fragen würdest ;)

leider kann ich dir bei deiner frage nicht viel helfen ich kenn nur eine seite auf der man elbisch lernen kann aber mit unseren buchstaben :)

bye LittlePiper :flash:
 
klar mah ich :
also elbisch lernen kannst du auf der seite:www.sindarin.de
und wenn du namen auf elbisch übersetzen möchtest würde ich es so machen:
erst schaust du auf der seite www.vornamenlexikon.de nach und schaust was der name bedeutet dann übersetzt du das nach sindarin und hängst schließlich nochwen (für tochter) oderion (für sohn) an das wort.
ich heiß zB sidtwen (über dem i ist noch so ein dach) und das bedeutet tochter des friedens ;)

bye LittlePiper
 
ok mach das kannst mir ja vielleicht mal sagen wie dein name auf sindarin heißt *ganzneugierigbin* :D

bye LittlePiper :flash:
 
@LittlePiper
ich hab meine Freundin gefragt! in der englischen Version gibt es keins, aber im Buch "Der hobbit"!
hoffe ich konnte helfen!
 
@spidergirl

Ich weiß es nicht genau, aber ich hab das Buch mal vor einiger zeit gelesen, der Hobbit, und da wars, glaub ich drin
 
Werbung:
Zurück
Oben