-SaNjAnA-
1.000er-Club
* was war los mit ihr? Sie ließ ihn so leicht an sich ran? Wieso tat sie das? Sie hat seinetwegen eine ganz schwere Nacht hinter sich und er hat alles kaputt gemacht, aber trotzdem liebte sie ihn noch. Nach dem sie so eine schwere Nacht hinter sich hatte, hätte sie ihn eigentlich wegstoßen und weglaufen. Dafür hatte sie aber erstens keine Kraft und zweitens brauchte sie ihn wie nie zuvor. ER war für das alles verantwortlich, sagte ihr Verstand, also solltest du lieber die Finger von ihm lassen. Aber andererseits wurde ihr klar, wie sehr sie ihn vermisst hat und wie sehr sie ohne ihn nicht leben kann. Sie dachte sie würden ihn hassen, aber das tat sie nicht. Sie LIEBTE ihn, wie nie zuvor jemanden.*
Echt ist ja toll! Ich freu mich, dass er kommt. Ich hab ihn schon eine Ewigkeit lang nicht mehr gesehen. Endlich einer der sich um mich kümmert! Hoffentlich kommt er auch pünktlich wie er das sonst auch tut, sonst werde ich mich wieder langweilen! Du kennst ja meine Eltern und mein Bruder der mit seine neue Freundin beschäftigt ist. Da werde ich wohl genug Zeit haben um mich auszuruhen.
* sie wollte schon wieder aufstehen versuchen, aber seine Reaktion überraschte sie. Er kam immer näher und näher und sie wusste genau was er tun wollte. Sollte sie ihn wegstoßen oder nicht? Bevor sie eine Entscheidung treffen konnte, küsste er sie schon. Statt ihn wegzustoßen, erwiederte sie seinen Kuss*
Echt ist ja toll! Ich freu mich, dass er kommt. Ich hab ihn schon eine Ewigkeit lang nicht mehr gesehen. Endlich einer der sich um mich kümmert! Hoffentlich kommt er auch pünktlich wie er das sonst auch tut, sonst werde ich mich wieder langweilen! Du kennst ja meine Eltern und mein Bruder der mit seine neue Freundin beschäftigt ist. Da werde ich wohl genug Zeit haben um mich auszuruhen.
* sie wollte schon wieder aufstehen versuchen, aber seine Reaktion überraschte sie. Er kam immer näher und näher und sie wusste genau was er tun wollte. Sollte sie ihn wegstoßen oder nicht? Bevor sie eine Entscheidung treffen konnte, küsste er sie schon. Statt ihn wegzustoßen, erwiederte sie seinen Kuss*