• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York und andere Sorgen

::Sie liefen nur wenige Minuten bis zu Davids Haus.::
Warte hier, ich bin in wenigen Minuten wieder hier
::sagte er zu ihr. Er sprintet die Treppen hinauf und zieht sich schnell um.
Mit seinen blauen Hawaii Badehosen und weissem Shirt kommt er wieder runter.::
Na dann, können wir gehen
 
Werbung:
ok

*Sie lächelte und freute sich schon riesig auf die Schimmtour. Sie musste sich noch an david rächen. Als er wieder unten war nahm sie seine Hand und sie gingen wieder zum see*
 
::Als sie beim See wieder angekommen waren, zog David bereits sein Shirt aus. Er fuhr mit der Hand kurz über seinen trainierten Bauch :)rofl:) und schmiss das Shirt auf die Bank::

Na?? Kanns losgehen??
 
klar

*Julie hatte noch ne Tasche mit decken mitgenommen um breitete sie mal aus. danach zog sie sich auch aus :))). Sie trug ein schwarzes Bikini mit weissen Blumen darauf. Sie lacht auf als David sich über seinen Bauch fährt. dann geht sie langsam ins wasser es war ziemlich kalt*
 
:: David rennt direnkt ins Wasser und macht einen Köpfer. Als wieder auftaucht und Julie noch am Ufer sieht, fragt er sie::
Na?? Ist es kalt?
::Und lacht. Er spritzt sie an::
Na komm schon, wenn du schnell reingehst, ists nicht mehr so kalt
 
ahhh

*Als Julie von David nassgespritzt wird erschrickt sie wegen der kälte. Dann reisst sie sich zusammen und geht ins Wasser zu David. Als sie vor ihm ist taucht sie unter und schwimmt unter ihm durch. Als sie hinter ihm wieder auftaucht packt sie ihn an den Schultern und drückt ihn unter Wasser. Sie lacht und schwimmt dann wieder ein bisschen an den Rand wo sie stehen kann*
 
:: David taucht wieder auf und spuckt erstmal alles Wasser, welches er verschluckt hat, aus. Er sieht zu Julie und grinst sie an. Gleich darauf schmimmt er zu ihr und spritzt sie wieder nass. Dann geht er zu ihr und nimmt sie zärtlich in die Arme. ::

Ich liebe dich, Julie

::und gibt ihr einen langen, wunderbaren Kuss::
 
*Julie schliesst schnell die AUgen. Als er sie in den Arm nimmt öffnet sie sie wieder und lächelt*

Ich liebe dich auch!

*sie erwidert den Kuss*
 
::Nach dem langen Kuss bemerkte David das Julie zu zittern begonnen hatte. Das Wasser war ja wirklich kalt. ::

Hey, du zitterst ja! Komm wir gehen etwas raus.

::Er nahm Julies Hand und sie liefen zurück zum Ufer::
 
*Julie lächelte und ging an das Ufer. sie legte sich auf das handtuch. SIe genoss die Wärme der Sonne und schloss die Augen. Sie drehte sich so dass sie auf dem Rücken lag*
 
*Marie hebt den Kopf und lächelt zurück*

Ja, schon. Nur zertrennt sich hier gerade alles. Julie macht etwas mit David, Serena hat immer noch ihre Probleme mit Lee und Josh.... aber naja...

bekomm ich einen Kaffee?

*meint sie dann spontan um die Stimmung wieder zu heben*
 
Yeah klar.

*Meint Adam und nimmt dann eine Tasse auf dem Regal und gießt Kaffee ein und gibt sie Marie.*

Yeah, ich freu mich ja schon ein wenig fuer Julie und David, aber denkst du nicht auch, dass die beiden einfach zu lang befreundet sind, als das da was wirklich Langfristiges draus wird?
 
Danke

*meint sie und nimmt die Tasse entgegen*

Ja, das glaube ich auch. Das ist ja eigentlich so wie bei uns. Wir wohnen hier schon ewig zusammen aber eine Beziehung?!
Naja ich wünsche ihr, dass es hält...
 
Werbung:
Yeah, stimmt wie bei uns.
Schoen waerst natuerlich, wenn´s ernst wird, aber mal schauen.

*Adam schaut auf seine Uhr.*

Josh wird in etwa 10 Minuten kommen, dann hab ich Mittagspause. Wollen wir vielleicht nochmal ins Kino gehen. Ich kann da naemlich so ein cool es Kino, wo sie 70er Jahre Streifen zeigen und das rund um die Uhr.
Aber nur ganz unverbindlich, so als Freunde halt.
 
Zurück
Oben