• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York und andere Sorgen

Werbung:
Super, dann suchst du dir dann dort einen Film aus, denn ich kann mich immer nicht entscheiden.

*Meint Adam grinsend. Er war gerade mit dem Abwaschen fertig geworden.*

Ich geh mal kurz die Gaeste bedienen, also nicht weglaufen, ok?

*Dann geht er vor den Tresen und zu den Gaesten, er nimmt ihr er Bestellungen auf und kassiert gleich. Dann geht er wieder zu Marie zur Theke. Und macht die Getraenke zurecht, dann bringt er die den Gaesten. Dann wieder zurueck zu Marie und meint.*

Eigentlich muesst Josh schon da sein....
 
Du bist so gemein!

*meint sie neckend*

Ja klar, ich les hier noch ein bisschen Zeitung und trinke meinen Kaffee aus...

*als er wieder da ist sieht sie auf die Uhr*

Stimmt, es sind schon 15 min um... vielleicht steht er im stau oder so... warten wir halt noch einen moment
 
Yeah, wo er ja immer zu Fuß kommt, da steht er bestimmt im Stau.

*Sagt Adam und lacht dabei.*

Aber warten muessen wir wenn sowie so auf ihn. Ach, da kommt er ja.

*In dem Moment kommt Josh ins Café. Adam zieht seine Schuerze aus und legt sie auf den Tresen.*

Bist aber spaet dran heut. Aber ich geh dann in die Mittagspause.

*Meint Adam zu Josh und kommt hinter der Theke vor und geht zu Marie*

Gehen wir?
 
Naja vielleicht nimmt er heute die Straßenbahn

*meint Marie frech und muss über sich selbst lachen*

Klar lass uns gehen.

Bye Josh...

*ruft sie noch und hakt sich bei Adam unter*
 
*Zusammen mit Marie geht Adam dann los, in die Richtung, in der Das Kino liegt.*

Irgendwie schon komisch... Wir verstehen und so richtig gut und so, eigentlich is alles perfekt, aber trotzdem passen wir nicht zsammen...

*Meint Adam beilaeufig zu Marie.*
 
::David legte sich zu Julie und legte sich auf den Rücken.
Nach 5 Minuten Sonne tanken bekam er plötzlich Hunger auf was Süsses.
Eis wäre jetzt perfekt. Er nahm sein Portemonnaie und holte etwas Geld heraus.
Er stand auf und schaute zu Julie runter. ::

Willst du auch ein Eis?
 
*Julie öffnete die Augen ein bisschen um nich zu sehr geblendet zu werden und lächelte*

Ja klar gerne! Bring mir irgend etwas mit

*Sie grinst*

Das Geld bekommst du zuhause zurück
 
Ja, schon in Ordnung...

::lachte er.
Er drehte sich um und lief Richtung Eisdiele. Hmm, was würde Julie wohl mögen.
Er überlegte kurz und schlussendlich entschied er sich für 2x Erbeereis.
David bezahlte schnell und lief wieder zu Julie. Wieder bei ihr setzte er sich hin und legte ihr den kalten Becher mit dem Eis auf ihren nackten Bauch.
Grinsend wartete er auf ihre Reaktion::
 
*Marie grinst ebenfalls*
Dein Verstand wird wohl im Coffee shop nicht so gefördert, was?
*meint sie neckend, dann sieht sie sich kurz um was für Filme laufen*
Ach gehen wir einfach in den, der als nächstes kommt...
 
*Julie schrie kurz auf und öffnete die Augen. SIe setzte den Eisbecher ins Gras und schaute David böse an*

Das war gemein!
 
Du siehst süss aus, wenn du so böse schaust

::meinte David und grinste.
Er beugte sich etwas nach vorne und gab ihr einen zärtlicher Kuss::

Das war nicht gemein, das war... hmm, auch egal.
 
Werbung:
Zurück
Oben