• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

This "Life's End" Movie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Er musste lachen, ja Maya war halt Maya*

Ok, denn ich bin doch kein Feigling.

*er schwam erst nicht so schnell los, denn er dachte, dass Maya eher langsam war, aber als sie loslegte, war er überrascht und meinte*

Mano bist du gedoppt?

*dann legte er sich auch ins Zeug, war zwar nicht einfach, aber gekam sie dann doch noch ein, sodas beide gleichzeitig ankammen. dann setzte er sich auf den Beckenrand und fragte*

So, und was machen wir jetzt?
 
Werbung:
das überlass ich dir

::Grinst maya::

schliesslich kam meine idee was der gewinner bekam jetzt must du dein schönes köpfchen anstrengen

::Grinst sie frech::
 
Hm, Recht geben muss ich dir da.....

*er überlegte, sollste er es tun? Würde das selbe passieren wie bei den Massagen? Wäre das denn schlimm? Würde nix weiter passiern? Das wäre nicht schlecht... Ach, wer nicht wagt der nicht gewinnt*

Also ich hätte schon ne Idee, mit der ich sehr einverstanden wäre, ob es dir gefällt ist eine andere Sache, aber wenns dir nicht gefällt, hast du noch einen Wunsch frei bei mir.

*Nath grinst sie frech an. Dann springt er zurück zu ihr ins Wasser und geht zu ihr und nimmt ihren Kopf in seine Hände.*

Ich hoffe es gefällt dir wirklich, wenn nicht hab ich nämlich ziemliches Pech.

*sagt er und küsst sie, lang und innig.*
 
::Jenny hatte die beiden von ihrem Platz aus beobachtet und lächelt, sie freut sich für die beiden und wendet sich dann wieder ihrem Schatz zu und küsst ihn kurz::

Du wenn denkst du das wir anfangen zu drehen

::sie lehnt sich etwas zurück und streicht mit einem Finger über seinen Oberkörper::
 
*Dann löst sich Nath von Maya*

So, zufrieden mit der Siegprämie?
Wenn ja, dann können wir ja mal nach den anderen beiden schaun.

*Er schaut sie kurz um und sieht Jenny und Josh auf zwei Liegen sitzten und meint dann*

Ach, da sind sie ja schon.
 
*Josh hat den Kuss lächelnd erwidert.*

Hm, keine Ahnung, aber ich hoffe bald...

*Er küsst sie nochmal kurz.*

Sollen wir zu den zwein ins Wasser gehn?

*Fragt er sie dann lächelnd.*
 
Ok, mach das.

*dann springt Nath aus dem Wasser und schleicht sich von hinten an Josh und Jenny an, so das sie ihn nicht sehen und ruft dann*

Hab ich euch erwischt.

*dann lacht er und meint*

Na ihr Turteltauben, könnt ihr euch heut noch von einander lösen?
 
mhm gleich noch ein Kuss bitte
::meint sie und küsst ihn kurz und will dann aufstehen als sie auch schon Nath rufen hört, wobei sie etwas erschreckt::
wenn ich jemanden so gern hab will ich ihn auch nicht hergeben
 
*Nath grinst Josh an*

Jaja, aber nur wenn es auch im Bett klappt. Und da Josh mir davor die Info´s drüber verwehrt hat, denke ich mal das es da keine Probs gibt.

*Er versucht ein ernstes Gesicht zu machen, muss dann aber doch lachen.*

Naja, kommt einer von euch mit? Ich will zu den Rutschen!!!
 
Mhm geht ihr nur ich werde mich noch etwas in die Sauna setzen

::meint sie und nimmt ein Handtuch und steht auf und lächelt den beiden noch zu und geht dann zur Sauna und setzt sich dort::
 
Werbung:
Ok, mach dat.

*Meint Nath zu Jenn und packt dann Josh am Arm und zieht ihn mit, so wie ein kleines Kind seine Mutter wenn es ihr was zeigen will*

Komm, du kommst aber mit, nicht das du deiner Flamme noch hinterher läufst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben