• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Wette deines Lebens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Noah schüttelt den Kopf leicht und fängt an ihre Lippen zu küssen. Mit einigen leichten Handgriffen gleitet auch das Handtuch an Lisa's Körper herunter und langsam dirigiert er sich und sie in Richtung Dusche ::
 
Werbung:
::Schelmisch grinsend schaut sie in seine funkelnden Augen, bevor sie sich freiwillig unter die Dusche ziehen lässt, nur heißer Wasserdampf und das gleichmäßige Plätschern unter einem amüsierten Kichern verraten was hinter der verschlossenen Tür geschieht. Doch Julia genießt seine Berührungen auf ihrem an seinen geschmiegten Körper und auch sie geizt nicht damit mit ihren Händen über seinen Körper zu fahren, während das Wasser sie umspült. Nach einigen Minuten stellt sie das Wasser ab und küsst ihm die Tropfen von seinem Hals und seinem Gesicht::
 
Werbung:
Ich finde,... sowas wie das hier sollten wir öfters machen.

:: meint er leise während er sie noch immer fest in seinen Armen hält ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben