• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York und andere Sorgen

Hilfe, mach mir keine Angst

::er zwinkerte ihr zu und begann nun sein Eis zu Essen::

Mhm... ::machte er und schluckte schnell das Eis, das er im Mund hatte runter::

Wenn du Lust hast, können wir heute Abend noch irgenwo hingehen, oder willst du liebe zu Hause bleiben??
 
Werbung:
Hm, zur Zeit ist es ja ziemlich langweilig... Oder denk ich nur so? Naja auf jeden Fall wollte ich euch fragen, ob ihr irgendwelche Ideen habt, um das ganze ein bisschen aufzupeppen? Neue Figuren etc., leider haben wir zurzeit keine Anna und auch auf einen Lee müssen wir verzichten... Oder irgendein Geheimnis das aufgedeckt wird? Ihr könnt es einfach hier posten oder mir ne PM schicken. Natürlich könnt ihr trotzdem weiterhin spielen.
love,
Kathryn
 
Also dem stimme ich voll und ganz zu. Irgendwie tröpfelt es alles so vor sich hin :eindösen: Wie wäre es wenn ein verborgener Bruder oder so von Serena in die Stadt kommt und sie dann total aufgewühlt ist mit ihren Gefühlen und er sie außerdem immer vor allem (besonders vor den Jungs ;) ) beschützen will und dabei einen totalen Zoff mit einen der Jungs aus dem Café anfängt, weil die ihn zu überempfindlich finden.

Naja ich merke schon meine Kreativität breitet sich aus :D :D

Was haltet ihr davon?
:umarmung:
 
Also ich finde die Idee nicht schlecht... Dann könnte vielleicht mal rauskommen, dass ihre Eltern ja tot sind und so. Weil das weiß zur Zeit ja niemand. (Ich hoffe ihr habt das bis jetzt auch so verstanden, aber es sind ja noch nie Andeutungen gekommen...) Naja auf jeden Fall fände ich das gut.
 
Yeah, das waere wirklich gut, denn sie Story faehrt sich zur Zeit fest. Ich hatte eigentlich schon was geplant um alles etwas spannender zu machen, aber wir haben ja keine Anna...
Und so ein Bruder waere wirklich nicht schlecht... Aber Adam will sich mit dem zoffen *g*


*Adam lacht und meint dann grinsend*

Yeah, der Coffeeshop tut mir wirklich nicht gut, denn alle, also wirklich alle, Gaeste haben einen IQ der weit unter 100 liegt...
Yeah, ok gehen wir in den naechsten, dann muessen wir nicht so lange warten, aber deine Karte kaufts du dir selber, OK? Immerhin ist das hier ja kein Date.

*Mein Adam und grinst Marie frech an.*
 
*Marie lacht*

Naja ich behalte dich im Auge, dass du noch halbwegs normal bleibst...

*zwinkert sie ihm zu*

Klar, wir gehen ja schließlich nur Freundschaftlich aus.

*gemeinsam stellten die beiden sich in der Schlange an und kauften ihre Karten*
 
Gut, ich wollts ja nur sagen, denn momentan schaust bei mir geldmaeßig nicht so super aus. Im Winter laeuft der Laden irgendwie immer besser, aber egal.

*Nachdem die beiden ihrer Karten gekauft haben, gehen sie in den Kinosaal. Adam schaut auf die Karten und sucht seinen Platz und setzt sich hin.*

Hm, und sonst so? Gibts was neues?
 
Das kann ich verstehen, aber wir sind immer treue Kunden

*grinst sie und folgt ihm in den Saal*

Naja ich begegne den anderen irgendwie gar nicht mehr so und das tanzen läuft recht gut. Und bei dir?

*fragt sie und starrt etwas auf einen süßen Kerl, der 2 Reihen vor ihnen sitzt*
 
*Serena kommt ins Café, wo sie aber weder Josh noch Adam sieht. Es ist auch nur ein weiterer Gast da, eine ältere Dame. Also geht sie zur Theke und setzt sich. Sie trägt einen knielangen, weißen Rock und ein gemustertes Top. Ihre langen blonden Haare trägt sie offen. Sie nimmt sich einen Donout und eine Tasse Kaffee und blättert in einer Zeitschrift. Doch ihre Gedanken schweifen immer wieder ab, sie fragt sich, wer die Geheimnisvolle ist, in die Josh so verliebt ist.*
 
Noe, nichts weiter eigentlich, nur Josh is in letzter Zeit waehrend der Arbeit nicht emhr so richtig bei der sache und macht viele Schusselfehler. Aber das versteh ich schon.

*Etwas irrietiert folgt Adam Maries Blick und sieht dann den Jungen, denn Marie wahrscheinlich anstaart. Er grinst nur fuer sich hin und gibt keinen Kommentar ab.
Dann geht er Film los und Adam schenkt ihm die ganze Aufmerksamkeit.*
 
Also ich finde die Idee mit dem Bruder auch gut! Aber was ist jetzt eigentlich los? Irgendwie läuft nicht mehr so viel!
 
Werbung:
(OOC: Also bei mir ist es weder Schule noch kein Interesse, es ist einfach kein Stoff zum verspielen da. Wir brauchen unbedingt wieder eine Anna und den Bruder von Serena, sonst koennen wir es gleich schließen lassen.)
 
Zurück
Oben