• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Veronica Mars

AW: Veronica Mars

Es kommt/kam ja auch gar nicht mehr Samstags sondern Mittwochs um 00.15 Uhr. Daran wird sich laut Quotenmeter auch im nächsten Jahr mit der 2. Staffel nichts ändern.

Wenigstens läuft es in den USA etwas besser für die Serie was ja auf eine vollständige 3.Staffel hoffen lässt ( 4. Staffel?!)
 
Werbung:
AW: Veronica Mars

Seit ich diese Serie kenne,ist sie (neben Bones und den Gilmore Girls) meine Lieblingsserie. Veronica ist echt genial undmir hat auch die 2.Staffel super gefallen, auch wenn ich sie nur auf Englisch sehen konnte.
 
AW: Veronica Mars

Von den Kritikern geliebt und von den Zuschauern verschmäht...es ist traurig mit anzusehen wie so eine gute Serie auf Grund schlechter Quoten den Bach hinunter geht. Selbst Änderungen im Aufbau der Storyline haben der Serie nicht mehr helfen können. Vroni und co sind tot...

Gestern auf den CW Upfronts wurde das Ende der Serie nach nur 3 Staffeln bekannt gegeben, auch wenn sich Rob Thomas noch immer um das Überleben der Serie bemüht. Ein Zeitsprung un Veronica nach ihrer FBI Ausbildung soll die Serie zurück auf die Bahn bringen, doch dies werden wir erst Mitte Juni wissen. Die Chancen Veronica wieder aus dem Grab zu ziehen stehen schlecht, der Vertrag läuft Mitte Juni aus und selbst Kristen Bell, die Darstellerin von Veronica, hat neue Projekte in Angriff genommen. Sie wird die Stimme des Voice Overs in der neuen CW Serie Gossip Girl, die von Josh Schwartz (the OC) entwickelt wurde.

Ich werde Veronica Mars vermissen und hoffe bald wieder auf so eine witzige und gut aufgebaute Serie zu stoßen. ;(
 
AW: Veronica Mars

Ich wette ich heul beim Finale.


Das ist sooooooooooooooo unfair. Ich hasse diese CW-Kacki-Leute und ich will die alle hauen. Und wenn Veronica nicht wenigstens mit Logan wieder zusammen kommt... grrrrrrrrrrrrrrrrr.
 
AW: Veronica Mars

Bei dem unmenschlichen Sendeplatz hier in Deutschland sind die niedrigen Quoten wirklich alles andere als ein Wunder...
Ich finde es schade, wo ich das, was ich gesehen habe, gerne gesehen habe, auch wenn ich es meistens nicht konnte (Das wieso erklärt hier wieder der Ausstrahlungstermin -.-)

Aber ich bezweifle, dass es der Serie gut tut, wenn Veronica die FBI Ausbildung absolviert hat... Dann verfliegt ja der ganze jugendliche Charme und es gibt nur eine weitere Serie im Stil von CSI, Cold Case oder sonstigem... Nicht dass die Serien schlecht werden, aber Veronica Mars hat trotz des Privatdetektivierens einen ganz anderen Stil.
 
AW: Veronica Mars

Bei dem unmenschlichen Sendeplatz hier in Deutschland sind die niedrigen Quoten wirklich alles andere als ein Wunder...
Ich finde es schade, wo ich das, was ich gesehen habe, gerne gesehen habe, auch wenn ich es meistens nicht konnte (Das wieso erklärt hier wieder der Ausstrahlungstermin -.-)

Aber in Amerika lief es ja in der Primetime. Nur ist das meiner Meinung nach theCW trotzdem selber Schuld, wenn sie ne abartig lange Pause machen, um die Suche nach dem nächsten Pussycatdoll zu zeigen...



Aber ich bezweifle, dass es der Serie gut tut, wenn Veronica die FBI Ausbildung absolviert hat... Dann verfliegt ja der ganze jugendliche Charme und es gibt nur eine weitere Serie im Stil von CSI, Cold Case oder sonstigem... Nicht dass die Serien schlecht werden, aber Veronica Mars hat trotz des Privatdetektivierens einen ganz anderen Stil.

Seh ich genauso. Aber nunja - besser als gar nix.
 
AW: Veronica Mars

:spoiler:
SPOILER
serienjunkies schrieb:
Aus und vorbei. „Veronica Mars“ ist definitiv abgesetzt worden. CW-Unterhaltungschefin Dawn Ostroff erklärte während der Upfront-Pressekonferenz auf Nachfrage von TV-Guide-Reporter Michael Ausiello unmissverständlich: „Veronica Mars“ ist tot.

Sie wollte zwar nicht ausschließen, dass die Serie in der ein oder anderen Form zurückkehren könnte - und sie bestätigte im Interview auch das Datum 15. Juni als letzte Entscheidungsfrist - aber sie erklärte gleichzeitig: „Ich glaube nicht, dass das passieren wird.“

Es fänden jedoch Gespräche mit Serienschöpfer Rob Thomas und Hauptdarstellerin Kristen Bell über andere Projekte statt.

Es ist nicht das allerletzte Wort. Aber eins steht auf jeden Fall fest: So wie wir die Serie kennen, wird sie definitiv nicht auf den Fernsehbildschirm zurückkehren.
Alles hat ein Ende, auch wenn es, laut den Fans, meistens viel zu früh und ungerecht kommt.
:spoiler:
 
AW: Veronica Mars

:weinen2: :weinen2: :weinen2:

Boah, war das ein scheiß Finale. Überhaupt die letzten 5 Folgen jetzt. :weinen2:
 
AW: Veronica Mars

Bei Amazon gibt es alle drei (!!!) Staffeln gerade um je ca. 12€... :) Wollte ich nur mal gesagt haben ^^

Ich liebe diese Serie, btw :verliebt:
 
AW: Veronica Mars

Bei Amazon gibt es alle drei (!!!) Staffeln gerade um je ca. 12€... :) Wollte ich nur mal gesagt haben ^^

Ich liebe diese Serie, btw :verliebt:

Waaah man, wieso war ich im Urlaub? :( Mir fehlt die 3. Staffel noch auf deutsch und für 40 Euro wollt ich mir die nicht holen. Und jetzt kostet die wieder 42!!! :(

Die 1. gibt's aber grade für 10 Euro, falls jemand in diese grandiose Serie für wenig Geld einsteigen möchte. :p
 
Werbung:
AW: Veronica Mars

BTW, ich habe auch gehört, dass es jetzt doch keinen Film zu Veronica Mars geben soll. Obwohl Kristen Bell mit dabei gewesen wäre...tz. Da wohl die Einschaltquoten so schlecht waren, glaubt man nicht an den Erfolg eines Kinofilms.
 
Zurück
Oben