• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Wette deines Lebens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach verdammt... du bist ja heute mal wieder lustlos wie sonst was.
Mach doch deinen Photos bei so einer Luschi... ich such mir etwas besseres.

::sie steht auf und verschwindet in ihrem Zimmer::
 
Werbung:
::Marie rennt ihr hinterher und klopft an ihre Tür::

Mein Gott, stell dich nicht so an! Und mach gefälligst die Tür auf, ich weiß vielleicht doch etwas.
 
::paris öffnet die Tür und setzt sich sofort wieder aufs Bett::

Ich bin nicht sauer auf dich...falls du das denkst.
::sagt sie gelassen und greift nach einer Zeitschrift::

Also was gibts?
::sie sieht kurz auf und blickt ihre Schwester gelangweilt an::
 
Natürlich...

::murmelt sie::

Spiel dich mal nicht so auf! Egal, also, weißt du noch der Typ, der mich angerempelt hat, vor ein paar Tagen.

::sagt Marie und schaut sie fragend an::
 
Achso...

::paris lächelt vielversprechend::
Jetzt weiß ich auf was du hinaus willst.

::sie täschtelt Marie den Kopf::
Gute Idee Schwersterchen.

::sagt sie lachend und geht wieder in die Küche::
 
Nur weil ich jetzt stehe heißt nicht das mir jetzt etwas einfällt, oder?

:: fragt er leicht grinsend und küsst sie lieber gleich noch einmal. Eine Antwort wollte er jetzt nicht abwarten. ::
 
::Lisas Augen blitzten ihn noch immer herausfordernd an, bevor sie sich mit anfänglicher Gegenwehr aber letzendlichem Genießen seinem Kuss hingab, aber eine Frage brannte ihr auf den Lippen wie keine andere, für die sie ihn sanft von sich schob::

Warum sind wir eigentlich all die jahre blind gewesen?

::fragte sie ihn sichtlich ratlos::
 
Das brauchst du mich nicht fragen. Ich bin genauso ratlos wie du.

:: erwidert er leise auf ihre Frage und fährt ihr dabei mit der Hand immer wieder durch die Haare ::

Wie wär's ... mit einer Dusche?
 
Dusche? Prickelndes Nass auf meinem Körper und dabei deine schäumenden Hände auf meiner Haut, da sage ich nicht nein mein Masseur.

::erwiderte sie frech und eilte zum Türrahmen::

Wer als Erster in der Dusche ist, bekommt eine Extrabehandlung.

::ließ sie ein paar ihrer gerade wieder angezogenen Kleidungsstücke fallen und wartete::
 
:: Noah schüttelt schmunzelnd den Kopf und legt diesen Schief ::

Du glaubst doch wohl nicht das ich ein Wettrennen mit dir mache.
 
Ich hatte es gehofft...

::rief sie ihm beinahe vom Badezimmer aus zu, doch als sie merkte, dass er sich nur über ihr Rennen amüsierte, überlegte sie kurz und ging dann ins Bad um hinter sich abzuschließen::

Zu schade aber auch.

::rief sie lachend heraus und begann sich zu entkleiden::
 
Also du kannst auch alleine duschen, wie du möchtest.

:: meint Noah amüsiert schmunzelnd und lehnt sich gegen die Wand ::
 
Werbung:
Du bist so gemein, das ist nicht fair...

::sperrte sie die Tür wieder auf und stand nur mit einem Handtuch bekleidet vor ihm, was sie sich umgeschlungen hatte, leicht schob sie ihre Unterlippe vor und deutete ein Schmollen an::

Magst du mich denn gar nicht mehr?

::ahmte sie eine kindliche Stimme nach und schaute ihn unschuldig an::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben