• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Crazy - Die alles andere als normale Familie

Krachi*

5.000er-Club
Registriert
8 Mai 2003
Beiträge
6.641
Ort
In den Herzen meiner Freunde...
Ich will mich mal an meiner 2. FF versuchen. Aber bevor ich anfange, schreibe ich erstmal um was es genau in der Geschichte geht. Wenn es euch gefällt, dann fange ich an zu schreiben.

Worum es in der FF gehen soll:

Es ist ein Familie, die in LA lebt. Die Eltern sind eigendlich nur noch wegen den Kindern zusammen. Der Vater ist Arzt und verdient eine Menge Geld und wenn er mal Zeit hat um zuhause zu sein, ist nur Zeit für Streit da.

Jovana (16), ist ein Punk. Sie hasst ihre Eltern. Sie hasst eigendlich alles an ihrer Familie, ausser ihre Ratte Calimero und ihre kleine Schwester Mary (7). Ihren Bruder Mike (18) kann sie auch nicht leiden. Er hat immer was zu meckern. Entweder hat er an Jovanas Kleidung etwas zu nörgeln oder an ihrer Musik und daran, dass sie im Haushalt so gut wie gar nichts macht.

Freunde mit nach Hause nehmen? Für Jovana bei der Familie undenkbar.

Eigendlich ist sie auch nur noch wegen ihrer Schwester zu Hause. Ihre Schwester leidet nähmlich sehr an den Streitereien ihrer Eltern. Da Jovana aber auch nicht immer zu Hause sein kann, hat sie sich einen unsichtbaren Freund namens "Jo" angeschafft.

In dieser Familie ist immer schlechte Laune, und somit immer was los.




Also, soll ich los schreiben?
 
Werbung:
OK :D

Um was es geht wisst ihr ja schon, also muss ich das ja nicht mehr schreiben....



Jovana ist in ihrem Zimmer. Sie liegt auf ihrem Bett und starrt hoch auf ihre Decke. Ihre Musikanlage spielt schon seit ner stunde auf voller Lautstärke das gleiche Lied. Ihre Musik hat immer das gleiche Motto: "Laut und Streitübertönent". Ihre Schwester ist noch in der Schule. Auf einmal Platz ihre Mutter ins Zimmer rein. "Hol Mary von der Schule ab!", schrie sie der Musik entgegen. Jovana stand vom Bett auf und machte die Musik aus. Sie ging aus dem Haus ohne ein Wort zu den Streitenden Eltern zu sagen. Sie lief los. Die schule ist nur 2 Straßen weiter. Mary wartet schon an der Straße. Als Jovana bei ihr ankam, ging Jovana in die Knie und umarmte ihre Schwester. Auf dem Weg nach Hause erzält Mary Jovana mal wieder von ihrer Freundin Steffie.

Zuhause angekommen, deckt die Mutter den Tisch, aber natürlich wärend sie mit ihrem Mann streitet. Mary und Jovana setzten sich an den Tisch, wo sich ihre Eltern ebenfalls dran setzten. Alle Schweigen.....

Nachdem sie fertig mit Essen waren, stand Jovana auf. " wo willst du hin?", fragte ihre Mutter. "Das geht dich gar nichts an....", und ehe sie etwas gegen an sagen konnte war Jovana auch schon weg.

"Ich geh heut die Steffie besuchen!", sagte Mary. "Du wirst gar nichts machen. Du räumst dein Zimmer auf.", antwortete die Mutter. "Das hat die Jovana doch schon schon für mich gemacht....", sagte Mary traurig. " Ich sagte NEIN!", schrie die Mutter und stand auf. Sie deckte den Tisch ab. Mary ging traurig in ihr zimmer.

Jovana traf sich mit ihren Freunden in der Stadt. Sie hingen am Hafen rum....

Jovanas Bruder Mike, war bei der Arbeit. Er ist Maurer und fast nie zu Hause.

Mary saß traurig in ihrem Zimmer. Der Streit ihrer Eltern war vorbei, denn ihr Vater war Arbeiten gegangen. Sie wollte unbedingt zu ihrer Freundin Steffie, also stieg sie aus dem Fenster raus und lief los, in der hoffnung sich auf dem weg zu ihrer Freundin nicht zu verlaufen, denn sie war noch nie alleine weg gegangen.......

Fortsetzung?

 
Mary ging Die Straßen entlang, auf der suche nach dem Zuhause von ihrer Freundin Steffie, während Jovana mit ihren Freunden in der City ist. "Hat jemand von euch noch Gras zum Rauchen?", fragte Jan, der an nichts anderes als an Kiffen dachte. "Ich hab Zuhause noch was!", antwortete Toni, die sich gerade ne Zigarette drehte.
Da alle mal wieder was zum Rauchen brauchten machten sie sich auf den Weg zu Tonis Wohnung.
Dort angekommen machten es sich alle auf den Möbeln bequem. Jovana setzte sich aufs 2-er Sofa, und neben sie setzte sich Karl. Karl war total verliebt in sie, wie in noch keine andere zuvor. Doch Jovana hat schon einen Freund (Tobi). Sie weiss, das Karl sie liebt. Sie liebt beide und kann sich aber nicht wirklich zwischen ihnen entscheiden. Doch das weiss nur Karl. Tobi ist zwar eifersüchtig, da Jovana mehr mit Karl unternimmt, als mit ihm, aber er denkt sich nichts dabei.
Karl und Jovana kuscheln ein wenig, und Toni macht ne DVD an....

Mary ist nun schon ne Stunde unterwegs, doch sie kann das Haus ihrer freundin nirgens finden. Ihr laufen schon ein Paar tränen an ihren kleinen Wängchen runter.
Zuhause machte sich ihre Mutter vorwürfe, weil sie Mary so angemotzt hat, also beschließt sie sich bei ihr zu entschuldigen. Sie klopft an Marys Zimmertür an, doch sie bekommt keine Antwort. Sie Öffnet die Tür, doch das einziege was sie sieht ist ein offenes Fenster.....
 
Werbung:
werd mal weiter schrieben :D
Die Eltern, ist mir gerade mal so aufgefallen, haben ja noch keine namen. also sie heissen "Ela" und "Hans" *g*



Ela rennt nach draussen und ruft nach ihrer Tochter. Da sie aber keine Antwort, rennt sie wieder ins Haus und nimmt das Telefon. "110" wählt sie und erzählt der Polizei erstmal was los ist... "Ok, wir schicken einen Streifenwagen los. Weit kann sie ja nicht sein.", sagt der beamte am Telefon und legt auf. Ela ist voller Sorge um ihre Tochter....

Jovana sitzt immer noch in Karls Armen, auf dem Sofa von Toni. Karl fängt an zärtlich ihren Hals zu Küssen und wandert immer hörer richtung Mund. Jovana genießt die Küsse... Nach einiger zeit kam er nun bei ihrem Mund an und küsste sie erst normal und dann mit Zunge... Plötzlich geht die Tür auf. Es ist Tobi, ihr Freund. Als er die beiden sieht, macht er ein trauriges gesicht und geht aus der Tür raus. Jovana konnte noch gerade gucken wer es war. Sie erkannte in, drückte Karl von sich los und ging ihm nach. Im Flur standen die beiden sich nun gegenüber, "Es war nicht das wo nach es aussah!", sagte Jovana.....
 
Zurück
Oben